Katze urin im Blut

Hallo seid einigen Tagen stimmt was mit meinem Kater 5 nicht
erst pinkelt er mir überall hin und drauf, und immer wieder auch genau vor die saubere toilette. eigendlcih ist er ein sehr reinliches tier.
ich habe die letzten 2tage meine beddecken 3 mal gewaschen und er hatt immer wieder drauf gepinkelt, jetzt sind halt alle räüme zu und er kann auch nicht mehr zu seinen schlafplätzen.
heute hab ich endeckt das er auch blut im urin hatte.
scheind nicht so das er schmärzen hatt. morgenfrüh haben wir ein termin meim artz
woran könnt das liegen. kennt ihr sowas??

1

blut im urin der titel natürlich :-p:-p

2

Hallo,
hört sich sehr nach Blasenentzündung an.Du solltest sofort zu einen TA gehen,dein Kater hat mit Sicherheit Schmerzen.Lass auch gleich die Nierenwerte mit überprüfen,auch da kann es Probleme geben.Traurig das Du erst Tage abwartest,Katzen zeigen erst sehr spät wenn sie Schmerzen haben.
KImchayenne

3

Hallo, hatte unser kater letztes Jahr auch! War eine Blasenentzündung! Du müßtest schnell Urin zum Arzt bringen, wenn schon Blut drin ist ist das sehr spät!!! Wußten auch erst nicht was los ist und waren fast zu spät da! Er bekam Tabletten und wir mußten das Futter umstellen!

LG Jenny

4

hallo heute ist montag , und die sprechstunde ist eben morgens.
hab ja heute morgen angerufen alter. meinem kater gehts bestens hier.
wenn es eben heute so richtig los ging, sprechen kann er nicht. boa zzzz

ja tendiere auch nun zur blasenendzündung.

5

Wenn es Deinem Katzer bestens gehen würde, dann würde er erstens nicht alles vollpinkeln und zweitens hätte er dann kein Blut im Urin.

Und solche Betitelungen wie "Alter" kannst Du Dir hier gerne sparen.
Du hast zwar nicht mich persönlich damit gemeint, aber wir sind hier in einem öffentlichen Forum-nicht im Kindergarten.

So eine Ausdrucksweise hatte ich in meiner schlimmsten Pupertätsphase mit etwa 15 Jahren.

Bei euch in der Gegend wird ja wohl irgendwo noch ein TA sein. Ich lebe auf dem Land aber im Umkreis von 20km fallen mir spontan mindestens 10 Tierärzte ein.

Alternativ geh in eine Tierklinik.

Wenn Du Blasenentzündung hast dann rennst Du bestimmt auch sofort zum Arzt und wartest nicht bis sichtbar Blut im Urin ist.

Mona

weitere Kommentare laden