Seriöse Internetseite für Tiervermittlung?

    • (1) 25.01.11 - 16:17

      Hallo,

      ich suche gerade ein neues Zuhause für eine gesunde, junge, liebe Hündin aus Spanien (nicht aus einer Tötungsstation, sondern offenbar privat ausgesetzt).

      Meine Verwandtschaft in Spanien hat sich ihrer vorerst angenommen und sämtliche Tierarzt-Checks etc. durchnehmen lassen. Jetzt ist sie sterilisiert, geimpft, gechipt, --- und gesund auch, keinerlei Mittelmeerkrankheiten.

      Irgendwie wollen wir sie jetzt in eine liebevolle Familie vermitteln. Wir haben ein Infoblatt zusammengestellt (PDF) - auf welcher Internetseite, seriös!!!, könnte ich so etwas posten? Oder wen noch fragen?

      Danke für Hinweise,

      Cocopet

      • Hi,

        find ich super, dass Du ein neues Zuhause für die Hündin suchst. Ich habe eine Katze aus Spanien über die Tierschutzseite http://www.esteponakatzen.de/
        Die kümmern sich zwar fast nur um Katzen,aber sie sind sehr freundlich und können Dir bestimmt ein paar Adressen und Kontakte vermitteln.

        LG und viel #klee

        Hallo,

        bei Kijiji kannst du (denke ich) die Hündin reinsetzen. Da sind eine Menge Hunde von Tierschutzorganisationen aus dem Ausland drin. Was ist es denn für eine? Alter, Charakter, Größe usw.? Könnte ja mal in meinem Freundeskreis rumhören!

        LG

        Hallo,

        frage mal bei tierschutz-spanien.de, ob die den Hund auf ihre Seite nehmen koennen.

        Ist eine klasse Organisation mit einem super Ruf und vielen Vermittlungserfolgen.

        Viel Erfolg!

        Simone

Top Diskussionen anzeigen