Mein Hund liebt Badewasser ubd gaaaanz viel Schaum:-)

    • (1) 25.01.11 - 19:22

      Hallo,

      lustiger Thread unter mir...

      Mein Hund wird ganz verrückt wenn ich in der Wanne liege...

      Die Verrückte ist sogar schonmal zu mir in die Wanne gesprungen:-)

      Naja nochmal macht Sie dass nicht:-)

      • Das hat meiner auch mal gemacht.
        So schnell konnte ich gar nicht gucken da saß er mit drin und hat sich an mir fest gekrallt.
        Ich sah danach vielleicht aus #rofl

        Hallo,

        wir hatten das mal mit unserer Katze. Wir hatten so eine Badewanne, wo man so einen eingelassen Sockel hatte. Dort saß sie immer und hat versucht die Schaumblasen zu fassen zu bekommen. Sie hat nicht verstanden, dass sie sich bei Berührung auflöen. War immer zu niedlich. Die Süße hätte sich damit stundenlang beschäftigen können. :-)

        Schön das auch unsere Tiere ihre Macken haben, wie Dore unten schon schrieb!

        Lieben Gruß

        unser 18.Woche alte Westie kommt sobald er die dusche hört sofort angerannt und lutscht mit der zunge unter der duschtür. schlabber schlabber schlabber.....

        naja und dann bekommt der duschvorleger beine und ist weg.

        Drollig unsere tierischen mitbewohner

        #hund + #katze + phelsuma + wasserschildkröten lassen grüßen

      • Unsere Jacky dame auch. Sobald einer von uns in der Wanne ist, und sie mit im Bad ist, machts auf einmal "platsch" und klein Emma rudert in unserer Wanne..... Und wenn sie mal nicht hüpft... dann läuft sie am wannenrand hin und her und hebt fast ab sosehr wedelt ihr schwänzchen :)

Top Diskussionen anzeigen