Suche eine Hundeleine...Geschenk für Mamas Hund)Bitte um Hilfe..

    • (1) 31.01.11 - 20:39

      Guten Abend zusammen,

      ich suche für meine Mama, bzw. für deren Wolfspitzhündin eine Hundeleine.

      Hundeleine Flexi Comfort Long Large - 8 m. Genau diese suche ich.

      Nun kommt mein großes ABER. Vor einiger Zeit habe ich schonmal eine bestellt. Im Prinzip ist sie super, aaaaber die meine Mutter vor Jahren für unseren ersten Hund hatte war anders.

      Die Leine an sich absolut identisch, bloß unten, kurz bevor die Schnalle kommt, war eine "Lasche" in die man super greifen konnte, falls der Hund mal sehr kurz gehalten werden musste. Versteht man was ich meine? Die Leine die ich bestellte und in den Geschäften sah, gibt es diese "Lasche" nicht mehr.

      Könnt ihr mir helfe, oder einen Tipp geben? Wäre unheimlich dankbar.

      Danke im vorraus und hoffe es war einigermaßen verständlich.

      Lieben Gruß
      juni.

            • Die alte hat sie nicht mehr...Hatte daran auch schon gedacht.

              Naja, irgendwie find ichs- irgendwann...

              Schönen Abend noch.

              • Vielleicht schreibst Du den Hersteller mal an und fragst nach oder Du schaust bei Ebay nach Gebrauchten oder irgendwelchen Restbeständen?

                Ich hab aber ohnehin kein gutes Gefühl bei Flexileinen für Hunde, die kräftiger sind als ein Yorkie o. ä. und diese Teile mit dünnem Seil sind besonders gefährlich.

                LG,

                W

      Hallo,

      sind es solche Leinen?

      http://cgi.ebay.de/Flexi-Leine-Comfort-Long-Large-Reflect-Seil-8-m-50-kg-/310154726769?pt=de_haus_garten_tierbedarf_hunde&hash=item4836a98d71

      LG

      Guck mal bei www. zooplus.de vielleicht findest du das passende. Sind super schnell mit dem Versand und man kann es in der not auch Problemlos zurückschicken.

Top Diskussionen anzeigen