28

Wieso verscharren deine Katzen ihren Kot denn nicht?
Ich glaube ich hätte übermäßig große Lust den Kot wieder zum Nachbarn zu werfen an die Scheibe..

Such doch so einen Obmann/Schiedsmann und klär dort den Fall direkt bevor es weiter eskaliert. Könnte ja sein das er doch nochmal was kapiert

29

"Ich glaube ich hätte übermäßig große Lust den Kot wieder zum Nachbarn zu werfen an die Scheibe.. "

Also mal ganz ehrlich,der Nachbar schmeißt nur das über den Zaun was der TE gehört.

"Könnte ja sein das er doch nochmal was kapiert "

Warum muss der Nachbar etwas kapieren?Die TE kann ja wohl zu ihren Nachbarn gehen und ihm anbieten die scheiße von ihrem Kater weg zu machen bzw.ist es selbstverständlich das zu tun.

30

Er hätte auch klingeln können und drum bitten, aber nein der wirft lieber. Der hat doch nicht alle am Sender.

Und ob es wirklich eine der Katzen der TE war ist ja auch noch dahin gestellt oder schaut der etwa zu wie die Katze ihr Geschäft macht und geht dann hinterher wie sie heim trabt?

Verfolgungsjagd mit der Katzenscheiße wurfbereit in der Hand...

weiteren Kommentar laden
32

Du bist ganz schön selbstgerecht und genauso kleinkariert, wie du es deinen nachbarn vorwirfst.

Freigänger muss er dulden, aber nicht, das sie ihm den Garten vollscheissen. Punkt.

Er hat deinen Kater dabei erwischt. Also halte du den Ball flach. Mach den Scheiss weg, und lass dir was einfallen, wie man den Nachbarsgarten Scheissefrei hält.

Ich hätte dir die Scheisse nicht nur rübergeworfen sondern in den Briefkasten geschmissen.

Und nein ich bin kein Tierhasse, ich habe am Stall 17 Katzen, aber weit und breit keine Nachbarn.

36

Ist doch ok, wenn er den Kot wieder rüberschmeisst. Dich scheint es ja nicht zu stören, dass deine Katzen in Nachbars Garten kacken. Dann kann es dich auch nicht stören, wenn der Kot in deinem Garten liegt.

Wenn ich sehe. dass Nachbars Katze zum wiederholten Male in unseren Garten kackt, dann mache ich die Terassentür auf. Unser Hund mag nämlich auch nicht wenn die Katze unseren Garten als Katzenklo benutzt.

38

also ich würde regelmäßig bei meinen Nachbarn im Vorgarten schaun und ein Eimer und Schaufelchen dabei und die Hinterlassenschaften wegräumen...