Wer wird der neue Herr im Haus? Schwere Entscheidung...

    • (1) 20.02.11 - 23:52

      Hi,

      nachdem ich ja letzte Woche einen Namen mit "Z" für unseren eigentlichen neuen Mitbewohner gesucht habe, hat sich das Ganze auch schon wieder erledigt. Nachdem wir bei der Züchterin waren und uns den Kleinen angeschaut haben, haben wir uns letztendlich gegen ihn entschieden. Hatte bei der Sache einfach kein gutes Gefühl und man soll ja auch auf sein Bauchgefühl hören.
      Da ich aber immer noch einen Kater für meine Weiberschar haben wollte, habe ich mich weiter umgeschaut und 2 passende Kandidaten gefunden. In beide habe ich mich auf Anhieb verliebt #verliebt und kann mich jetzt schon nicht entscheiden.
      Am So gucken wir uns beide an und entscheiden uns dann. Das wird echt schwierig. Ihr könnt euch die beiden ja mal in meiner VK angucken.."Kasper" und "Tequila" ...
      Drückt mir die Daumen, dass ich trotzdem irgendwie zu einer Entscheidung komme, denn 5! Katzen sind mir dann doch en bissel zu viel...:-p

      LG

      Guten Morgen,

      optisch ist es für mich ganz klar Kaspar #verliebt
      Du musst schauen wer besser zu Deiner "Weiterscharr" passt.

      LG Dore

Top Diskussionen anzeigen