Die Baby´s kommen :-)

    • (1) 23.02.11 - 16:31

      So meine Katze bekommt ihre Baby´s. Nahm sie eben hoch, und hatte Blut an den Händen !

      Jetzt schleckt sie sich die ganze Zeit...Abwarten...

      Um 16.00 Uhr fings an ! Wehen hat sie noch keine !

      Drückt ihr die Daumen !

      Lg

          • Okay, wenn die gesagt haben, dass es nicht schlimm ist, dann glaub ich dir das mal.

            Halt die Nummer der Notfallklinik aber griffbereit, so dass du ihm Notfall schnell anrufen kannst. Hast du, falls die Katze die Kleinen eventuell nicht annimmt Flaschen und Katzenmilchpulver da? Das gibt es notfalls auch in den Notkliniken.

            LG

      Und hast du schon Abnehmer für die Kitten? Gibt ja gott sei dank nicht schon tausende die im TH vergammeln#augen

      • Hallo ihr Lieben ! Habe eben nochmal mit dem Tierarzt getelt, da sich bis jetzt nichts getan hat. Blutungen haben gestern Abend aufgehört. Heute tut sich garnix. Keine Blutung, keine Wehen !

        Wenn die Babys bis morgen früh nicht da sind, gehts ab zum Tierarzt !

Top Diskussionen anzeigen