Hilfeeeeeeeeeeeee

• (1) 23.02.11 - 19:58

Hilfe,

markieren kastrierte weibliche Katzen?

Alle paar Tage mal, stinkt es in unserem Wohnzimmer zum Himmel. Ich glaube unsere Katze markiert. Warum tut sie das auf ein Mal? Das hat sie in 2 Jahren noch nicht ein Mal gemacht. Bis vor 2 Wochen.......

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

LG emti

• Hallo,

das wird wohl ehr Protestpinkeln gegen irgendwas sein was ihr nicht passt.

Hat sich bei euch was verändert? Umgeräumt, schwanger oder so?

Lass aber vorsorglich auch nen Check beim TA machen, kann manchmal auch ein Zeichen für Harnwegskrankheiten sein.

Sollte das alles ok sein versuch rauszufinden was sie stört, notfalls wenn man es so nicht weg bekommt kann man mit Bachblüten arbeiten, hat bei meiner auch geholfen, sie fing an protest zu pinkeln als ich schwanger wurde und noch schlimmer wurde es als meine Tochet da war, da half nur Bachblüten.

LG

• Sie markiert immer nur in einer bestimmten Ecke im Wohnzimmer. Eigentlich hat sich nichts groß verändert. Das einzige.... Wir haben ihr dort ein "Kissen" neu hingelegt. Mehr hat sich hier nicht verändert.

Ich bin echt ratlos und genervt........

Ich kann aber nicht genau rausfinden wo es ist.

Da werde ich wohl um den Tierarzt besuch nicht drumherum kommen.

???

Hi,

ja es gibt auch kastrierte weibliche Katzen die markieren.

Hast du die Pinkelstellen ordentlich gesäubert?
      Falls ja, manchmal helfen Bachblüten oder die Pheromonstecker/sprays, wichtig ist aber die stellen wirklich gründlich zu säubern das der Geruch weggeht.

Gruss Cai

• Hallo Emti! ich habe selbst zwei katzen beides kater und das haben beide gemacht vor der kastration und ich habe das immer mit normalen Eissigwasser wegputzt und das hat auch meinsten geholfen, aber nur können und machen das beide nicht mehr den der klein wurde gestern abend auch geschnitten weil er schon in narkose war den ihm wurde auch ein auge rausgenommen gab keine chauce auf heilung lg Andrea

Top Diskussionen anzeigen