Welches ist das beste Mittel gegen Flöhe+Zecken?

    • (1) 26.02.11 - 00:28

      Frontline??? Hab so Halsbänder gekauft allerdings sind die glaub nix...

      wer weiss Rat`?

      lg

          • (5) 26.02.11 - 12:38


            Hallo,

            sie tragen es immer das ist doch der Sinn von einem Halsband. Der Wirkstoff muss sich ja mehr oder weniger ständig über den Hund verteilen können.

            LG

              • (7) 26.02.11 - 21:39

                Dann ist das Halsband natürlich keine Lösung. Unsre Bulldogge verträgt es auch nicht sie verliert dann die Haare und dann wird die Haut wund und es entsteht eine offene Wunde.

                Wir müssen also auf Frontline und Co zurück greifen.

                Meine beiden (inzwischen verstorbenen Hunde) haben das Halsband jahrelang getragen und nie Probleme gehabt.

                LG

      Hallo

      Hab schon jahrelang Exspot. Fahre gut damit.
      Meine Hunde brauchen es aber nur noch so zwei mal im Jahr.
      Ich hab ein Ergänzungspulver, das unters Futter kommt.
      Habe das Gefühl, als ob es wirklich was bewirkt und die lästigen Tierchen weg bleiben ;-)

      LG

      • ich SOLLTE VIEL DAZU SAGEN ES HANDELT SICH UM KATZEN

        • hallo ich hab für meinen hundi ne marke die wird ans halsband gemacht und hält alles ungeziefer fern!
          vorher hab ich täglich zich zecken entfernt danach glaub ich noch eine das ding kostet 25€ und hält 2 jahre und es hat dn vorteil das emilia wenn sie den hund anfasst und die finger dann in dem mund nimmt nicht die scheiße im mund hat außerdem ist in dem zeug ja auch nen nervengift!!!!!

          diese marken gibt es um futterhaus!

          lg kyra

Top Diskussionen anzeigen