Kennt jemand sunny petfood?

    • (1) 28.02.11 - 18:26

      Auf die Gefahr hin das ich nerve, sorry schonmal im Vorhinein!#schein

      Ich hatte ja gestern berichtet das meine Katze das real nature nicht mehr fressen mag.
      Nun hab ich mir heut beim TA das Applaws geholt (sieht gar nciht mehr aus wie Katzenfutter, ist mir allerdings zu teuer, 200g kosten 1.69.-)
      Sie hatte dann Dosen von sunny petfood dastehen.
      hat sie von jemanden geschenkt bekommen deren Katzen es nicht fressen. Leider finde ich keine Erfahrungsberichte zu dem Futter, hab auch noch nie davon gehört! Auf deren HP wird es sehr angepriesen.... ich mein, ist eh norma. Ich schreib mal auf was an Inhaltsstoffen angegeben ist:

      Futtersorte: Sunny Petfood Lachsterrine, Lachs und Geflügel:

      Zusammensetzung: ca. 72% Fleischanteil, ausschließlich Fisch (Lachs) und geflügel und Innereien vom Geflügel (Fleisch, Herz, Leber, Magen, Hals), Tomate, Mineralstoffe und Taurin

      Inhaltsstoffe: Rohprotein: 10.7%, Rohfett: 6.1%, Rohasche 2.0% (was zum Teufel ist das eigentlich?), Rohfaser: 0.4%, Feuchtigkeit: 79% KJ per 100g 464, kal per 100g 111

      Lg

Top Diskussionen anzeigen