BITTE HILFE!bin grad stink sauer auf meinen hund!

    • (1) 11.03.11 - 09:41

      hallo
      wir haben seit dezember einen hund...einen labrador/dobermann sie ist jetzt ca 6monate alt!
      eigentlich eine ganz liebe!
      nun schaffte ich heut morgen meine kids in den kiga und lies den hund(an einem hunde anschnallgurt) im auto weil ich sie ja ni mit reinnehmen kann!ich habe einen sharan und sie sitzt da ganz hinten drin...als ich wieder kam dachte ich ich seh nicht richtig...da hat die den sitz von meiner tochter hinten völlig demoliert...den stof abgefetzt und das schaumstoff zeug da drin...ich bin fast explodiert!!!der sitz war schweine teuer...ist ein maxi cosi rodi xp! nun sieht der aus als wären wir eine assi familie...kotzt mich üüübelst an...ich könnte heulen#heul

      Hi

      Tja da kannste jetzt eh nix mehr dran ändern.
      Aber wenn du ein großes Auto hast,wieso sitzt der Hund dann nicht im Gepäckbereich?Bzw Kofferraum?...Hund auf der Rückbank zusammen mit den Kindern geht mMn gar nicht.
      LG nanny7600

Maulkorb, fertig ist. und nur zum Fressen ab.

Hund abgeben und von dem Geld neuen Sitz kaufen.....


Wenn dieVersicherung schon nicht zahlt *ironie off*

Top Diskussionen anzeigen