Kot nach Wurmkur?

• (1) 22.03.11 - 20:32

Hallo,

unsere 14 Wochen junge Bulldogge hat a,m Samstag Morgen eine Wurmkur- Tablette bekommen.

Seid Montagmorgen war der Kot beim ersten Gassigang mit Schleim mehr oder weniger umhüllt. Und seid dem finde ich hat unser Hund Blähungen und der Stuhl ist ein wenig weicher als sonst, nicht dünn.
      Kann das an der Wurmkur liegen?

Fressen und trinken tut er normal. Ansonsten ist er auch wohlauf.

Donnerstag wollte ich eh zum impfen, werd ja sehen was der TA zu dem ganzen sagt. Vielleicht habt ihr aber auch schon eine eventuelle Antwort für mich.

LG Susan

• war bei meinem Tyco auch so. Nur das er WÜÜÜRMER hatte#putz aber der kot war auch weich und vermehrt. Jetzt isses wieder besser :) Frag einfach mal nach.....

Hallo Susan
        Jap das hatte Maja auch immer nach der Kur,so komisch schleimig und weich,unsere TÄ sagte normal.Bei uns kamen anfangs auch noch Würmer aber seit gut 2Monaten scheint Sie frei zu sein.
        Wir haben Sie auch kurz vor dem Impfen entwurmt.Es wird wieder besser mit dem Kot,wirst sehen.
        Aber schon lustig wie man nach der Kur noch besser schaut was da hinten raus kommt oder??Mein Mann meinte immer scherzhaft,nimm ddoch ne Lupe und mach ne Sektion,:-p

Top Diskussionen anzeigen