hallo mal ne katzenfrage

    • (1) 29.04.11 - 11:38

      hallo und zwar ich muss euch mal was fragen.
      Ich habe ne katze die auch sterillisiert ist und ich wohne in nem hochhaus.
      Ich würde sie gern rauslassen habe aber angst um sie.
      Würdet ihr sie rauslassen wenn sie möchte oder nicht... Und wie ist das wenn sie wieder rein möchte??? kann ja nicht immer auf dem balkone stehen und warten...?


      danke für euere antworten

      • also ich finde es schwierig die katze immer im hochhaus raus und rein zu lassen.
        welche etage wohnt ihr denn?
        auf dem dorf oder in der stadt?

        • in der stadt aber mehr so am rand. und ganz oben 5 OG

          • nee dann auf keinen fall, wie willst du denn immer bereit sein um deine katze rein zu lassen?
            und vor allem wir willst du mit bekommen das sie da ist? sichere deinen balkon ab und lass sie da drauf rum turnen aber so würde ich das niemals machen.



      Ist sie kastriert oder sterilisiert?!


      Ich würde sie da nicht rauslassen - wie soll sie wieder reinkommen?! Womöglich sucht sie sich dann schnell ein anderes Zuhause.

      Ich würde stattdessen unbedingt eine zweite Katze dazunehmen - eine Katze allein in der Wohnung zu halten ist Quälerei.

      Und auf den Balkon würde ich sie ungesichert auch nicht lassen - auch geschickte Katzen stürzen da mal ab.


      LG, katzz

Top Diskussionen anzeigen