Ich kann ihn doch nicht einfach einschläfern lassen !!!

Hallo zusammen,

jetzt habe ich gedacht das es mit meinem Sammy aufwärts geht und jetzt pinkelt er schon wieder die ganze Wohnung voll:-[#schmoll

Jetzt meinte eine Bekannte zu mir das ihr Kater das auch immer gemacht hätte.
Er hatte ebenfalls einen Leberschaden,1 Woche ging es gut und dann fing es wieder an mit dem Gepinkel:-(

Ihr Arzt hat ihr dann damals gesagt das sie ihn einschläfern lassen muß weil er nie wieder ganz gesund wird#schock

Aber Hallooooo ???????

Mein Sammy ist doch sonst ganz fit,gut er ist 13 Jahre alt aber einschläfern ???#heul

Mein Mann hat keine Lust mehr wegen der Sauerei gerade weil meine Tochter neulich auch noch auf der Pipi ausgerutscht ist#schock

Man sieht es ja nicht immer gleich.

So kann es jedenfalls nicht weitergehen.

Hat nicht jemand noch einen Tip für mich ????
Bittttttteeeeeeeeee........


Eine verzweilfelte Daniela mit #katze Sammy

1

Hi,
ich denke, man kann diese Krankheit sicherlich behandeln. Frag doch am besten bei Menschen nach, die viel Erfahrung mit Katzen haben. Katzenhilfe, Tierschutzverein oder such nach Internetseiten. Man könnte auch eine zweite Tierarzt-Meinung einholen. Ich finde, man sollte alle Möglichkeiten ausschöpfen, zumal das Tier ja nicht leidet. Ich wünsche euch alles Gute!

2

Hallo Daniela

was sagt denn der Tierarzt dazu?

Gruß Nicole

5

Hallo Daniela,

also es ist nur das Pinkeln?

Hm. Auch wenn der Gedanke komisch klingt, aber mir würde so spontan einfallen, dem Kater eine Windel anzuziehen... klingt vielleicht komisch, aber ist besser, als einschläfern..... vielleicht findest Du eine Lösung.

Viele liebe Grüße

Blinking#stern

6

hallo!

ich hatte auch eine katze die das gleiche hatte.

wir hatten es mit infusionen probiert da sie auch nichts gegessen hat. die katze kann da nichts für das sie überall hinmacht.

was sagt denn dein arzt dazu?

8

Hallo!

Geh doch mal zum tierheilpraktiker oder einem Tierazt der auch Ahnung von Homöopathie hat.

Es gibt verschiedene Homöopathische Mittel um die Leber zu stärken. Ich weiß natürlich nicht wie schwer der Schaden ist aber ich würde nichts unversucht lassen.

Meinen Kater (11) wollte der TA vor 1 Jahr einschläfern wg. Arthrose in beiden Kniegelenken (kam nichtmal mehr auf´s sofa). Haben wir aber mit Homöop. und Magnetfeld super hinbekommen. Er springt und tobt wieder ganz glücklich durch die Gegend und geht auch wieder raus.

Wenn du nicht das Gefühl hast deine Katze gibt sich auf, schläfer sie nicht ein! Einschläfern ist keine Lösung um eun unbequemes Tier loszuwerden, sondern nur die letzte Lösung um einen Leidensweg zu verkürzen (s.auch tierschutzgesetz).

LG S. mit Bagheera#katze und Lucy#katze