31

jetzt muss ich euch schon mal sagen ein paar von euch sind unter aller :-[

ich bin mit tieren groß geworden und bis jetzt ist keins gestorben weil wir im urlaub waren!!!

es ist immer jemand da für unsere tiere.. fahrt ihr wegen einem meerschweinchen nicht weg??? bestimmt nicht!

meine tochter wünscht sich eine katze.. ABER da ein kater überfahren worden ist möchten wir das einfach nicht mehr weil es zu gefährlich ist.
es ist klar das eine 3 jährige keine verantwortung übernehmen kann. das ich dieses tier pflege und versorgen.. versteht sich für mich von selbst!!!

meine frage war nur.. was für ein tier für eine 3 jährige.. dieses tier soll auch nicht unter so einen kleinen kind leider wie ein hamster oder ne maus ;-) das hasen und meerschweinchen in pärchen form gehalten werden weiß ich auch.. deswegen in () das wort pärchen.. manche sollten echt das aufmerksame lesen lernen!!!!!!

ratten find ich süß, aber ich denke davor hätte sie angst genauso wie vor diesen käfern.. find ich auch nicht schön!!

naja.. an die wenigen die lesen können und echt gute anregungen und tipps geschrieben vielen #danke

an die anderen.. ohne worte.. da fass ich mir nur an den kopf.. keine ahnung!!!

#winke