welches Katzenstreu wenn ins Pippi getreten wird

    • (1) 24.06.11 - 12:14

      Huhu,

      meine Frage steht ja schon oben.

      Irgendwie können meine zwei noch nicht richtig verscharren und treten im Katzenklo immer in ihr GEschäft, meist aber nur ins kleine GEschäft.

      JEtzt haben wir hier diverse weisse tapper, weil wir das Premiere Excellent benutzen. Ich hab nämlich auch gesehen, dass an den PFoten dieses STreu richtig dran klebt wenn sie vom Bad zu uns auf die Couch kommen.

      Ich bin zwar super zufrieden, aber da sie uns mit ihren Pfoten alles versauen dachte ich mir viell ob es ein anderes genauso tolles Streu gibt bis sie mal gelernt haben richtig zu verscharren und nciht mehr so oft in ihr Geschäft treten.

      Könnt ihr mir was empfehlen?

      Vielen lieben DAnk schonmal.

      • Hallo

        Wir haben das Multi Fit Biofresh und sind sehr zufrieden damit.

        lg

        hi

        also wir nutzen für unsere das extreme classic. also das bleibt im katzenklo und kommt auch nicht raus;-)

        wir haben das damals geholt weil wir einfach nach dem passendem gesucht haben bezgl geruch. gewonnen hat das extreme classic da es mit babypuder ist und die wohnung stinkt dadurch nicht mehr.

        wie gesagt wir sind damit supi zufrieden

        #winke

Top Diskussionen anzeigen