Hund zittert und erbricht ständig

    • (1) 24.06.11 - 16:43

      Meine Hündin (neun Jahre alt) zittert die ganze Zeit und erbricht .
      Es kann nich sein das sie was falsches gegessen hat . draußen pass ich immer sehr auf, das sie nix frisst und die Hundefuttermarke hab ich auch nich gewechselt . was könnte das nur sein ?

      • Tierarzt?????

        Also wenn mein Hund so ein Verhalten zeigen würde, wäre mein erster Weg nicht zum PC sondern zum Tierarzt, aber so schnell wie möglich.
        Oder denkst du, hier kann dir irgendjemand eine Ferndiagnose stellen???

        (4) 24.06.11 - 17:00

        Auf was wartest du noch ????????????????? Ab zum Tierarzt ,s chließlich handelt es sich um ein lebewesen. Du gehst doch auch zum Arzt wenn du was hast oder ??? Oder scheust du dich vor den Kosten vom Tierarzt ? Dann darf man sich kein Tier anschaffen. Im übrigens Medikamente kosten auch für dich Geld gelle.

        Sorry aber so was macht mich wütend und habe KEIN Verständniss dafür#aerger#contra:-[#nanana

      • Das kann eine Magendrehung sein, da geht es um Minuten!!!! Ab in die Tierklinik!

        Genau das gleiche haben wir im Moment auch. Ab zum Tierarzt. Unser(8 Jahre) hat vor 3 Tagen auch auf einmal angefangen zu brechen und zitterte ohne Ende. Fast 40 Grad Fieber und in der Klinik haben sie festgestellt, dass er eine schwere Bauchspeicheldrüsenentzündung hat. Ganz gefährlich bei Hunden. Das muss es ja bei Deinem nicht sein, aber ich würde wirklich mal schnellstens zum Arzt gehen. Waren heute noch wieder zur Kontrolle in der Klinik und die Ärztin sagte noch, dass im Moment auch ein ganz fieser Virus bei Hunden rumgeht. Sie hätten jeden Tag mind. 5-6 Hunde da mit Erbrechen und Durchfall. Lass es abklären, vielleicht hat Dein Hund sich auch so einen Virus eingefangen. Das Zittern kann Fieber sein, ist wohl mit Schüttelfros bei Menschen zu vergleichen.

        Halt mich doch bitte mal auf dem Laufenden. Das interessiert mich sehr, da wir halt auch gerade direkt von den gleichen Symptomen betroffen sind.

        Kannst mich ruhig über VK anschreiben.

        LG
        Elke

Top Diskussionen anzeigen