Kratzbaum stinkt

    • (1) 25.06.11 - 21:37

      HUHU
      Habe ein neuen Kratzbaum bestellt so nun stinkt das sisal seil diese rollen so ekelhaft .. ok bin im mom etwas sehr geruchsempfindlich aber das ertrage ich kaum noch kann ich irgendwas auf die rollen machen das sie nicht mehr so nach dem sisal riechen natürlich was was den katzen nix ausmacht ..
      fals nicht muss der baum vor die tür lach

      • (2) 26.06.11 - 01:50

        Hallo!

        Mit Katzenminzespray einpäffen... dann mögen deine Katzen den Baum auch direkt. :-D

        Was hast du denn da für ein komisches Teil bestellt? Mein Kratzbaum roch nur nach Holz, als er frisch aufgebaut war.

        LG
        Granouia

        • (3) 26.06.11 - 08:57

          ja weiß auch nicht das ist das sisal was so riecht oder ich bin zu empfindlich das ich das nicht ertrage ,, wo bekomm ich das spray im futternapf oder so bestimmt oder ?

          • (4) 26.06.11 - 12:50

            Das Spray kriegst du in der Zoohandlung. Aber dann riecht es halt danach. Ob du das angenehmer findest, weiss ich natürlich nicht :-p.

            Ansonsten hilft nur viel lüften, dann legt sich das irgendwann. Ich kenn den Geruch nur zur Genüge. Ich hab die Kratzsäule unseres alten Kratzbaums mal selbst mit Sisal neu bezogen und das hat auch so gemüffelt. #zitter

            LG
            Granouia

            • (5) 26.06.11 - 16:07

              glaub das werde ich mal versuchen lieber nach dem zeug wie so weil das kann ich gar nicht riechen brrrrrrr....... das Fenster steht den ganzen tag ganz offen bringt leider nix ,,hoffe durch das spray wirds besser


              dank dir

Top Diskussionen anzeigen