Fühle mich nun echt verarscht...

    • (1) 10.07.11 - 17:10

      Hallo,

      ich soll ja eigentlich eine Hündin mit 4 Welpen aus einer Spanien zu mir nehmen...
      Noch ist die kleine wohl in einer Auffangstation, die am 12.07. dich gemacht werden muss und die Hunde die dann noch da sind müssen dann alle in die Tötung.

      Also erklärte ich mich bereit die Hundin mit Welpen aufzunehmen...

      Samstag erklärte sie habe sie keine Zeit, da ja vorher immer geschaut wird wo die Tiere hinkommen und ein Pflegevertrag aufgesetzt wird.
      Also verabredeten wir uns für heute. Aber noch keine Uhrzeit ausgemacht.

      Gestern versuchte ich den ganzen Tag sie zu erreichen und schaffte es dann doch um 22.30!!! da sagte sie sie müsse gucken wegen der Uhrzeit aber so gegen 19 Uhr würde es klappen, aber sie meldet sich dann nochmal...

      Und bisher habe ich immer noch kein Ton von dieser Frau gehört...

      Langsam habe ich darauf echt keine Lust mehr...

      Bin gespannt ob sie sich heute nochmal meldet, wenn nicht dann hat sich die Sache für mich erledigt...

      Bin grad echt sauer das diese Person sich nicht meldet!!

      LG

      • Huhu,

        na scheint ja mordsdringend zu sein#augen
        Kann Dich aber echt verstehen - da hätte ich auch keine Lust mehr...#schein

        • in 40 Minuten will sie hier sein und ihre sms, wann sie denn genau kommt ist bisher noch nicht angekommen, ich frage mich grad, wann die kommt, 10 minuten bevor sie da ist?

          dann hab ich aber beschlossen bin ich dann noch nicht da, dann kann sie nochmal ne viertel stunde warten...

          bin grad echt :-[

          Naja, wenn nicht evtl. hats ja ein grund und ich soll einen anderen schnuffel ein zu hause geben, wer weiß was kommt...

      sorry, das ist entweder nicht seriös oder der Verein ist so dilettantisch organisiert, dass Du Abstand halten solltest.
      Ich bin seit 7 Jahren im Tierschutz, immer in verschiedenen Vereinen, aber ich kenne es nicht anders, als dass Vermittler sich immer gut organisieren, zeitnah melden etc.
      Alles andere kannst Du in der Pfeife rauchen, dann kümmern die sich auch nicht um Dich, die Hündin und die Welpen, wenn etwas sein sollte. Pfoten weg, auch wenns schwer fällt.

    • Hey, ca. um halb meldete sie sich und kam dann auch so ziemlich pünktlich...

      War eine echt nette Frau, nur irgendwie schlecht organisiert...

      Ob das mit den Welpen klappt ist jetzt so eine Sache, da die ja erst mit 8 Wochen geimpft werden können und davor nicht nach Deutschland kommen können...

      Aber wenn nicht, nehme ich auch gerne einen anderen Hund in Pflege...

      Sie war nett und war erstmal auch sehr positiv, nur das späte melden war ziemlich doof...

      Aber naja...

      LG

      • Guten morgen

        vielleicht hast du ja meinen Beitrag in deinem letzten Post gelesen.

        Bitte frag, nach dem Mittelmeertests !

        Und auch die Impfungen müssen bei den Welpen, soweit ich informiert bin, schon eine Zeit her sein, damit die Hunde ausreisen dürfen.

        Wie ich dir schon geraten habe, informiere dich über den Verein.

        Falls du eine Tierschutzorganisation unterstützen möchtest, zum Beispiel als Pflegestelle kann ich dir nur

        http://vivalahund.de/

        empfehlen, ich habe die besten Erfahrungen mit denen gemacht.

        tierliebe Grüße coonic

        PS: auch hätte ich mich über eine Antwort bei dem letzten Posting gefreut

      • Nicht das späte Melden war doof, sondern die gesamte Aktion....

        das was die Dame vorhat ist NICHT ERLAUBT

        um welchen "Tierschutzverein" ging es denn da ??

        Kannst mir auch gern per PN ne Nachricht schicken..... im Sinne des Tierschutzes

        coonic

    Ich habe auch davon gehört. Kann das sein das sie sämtliche Tiere bei ebay inserieren?Sie suchen Pflegestellen und bieten Tiere auch zum Verkauf an. Da kostet ein Boxermixwelpe bei ebay um die 210 euro, bei zweitehand.de genau der selbe Hund 270,-...

    Ich finde das alles recht merkwürdig

Geh doch in ein Deutsches Tierheim und hol dir einen Hund.
Ich finde es nicht gut, wenn die Tiere von Spanien nach D gefahren werden und unter Umständen dann irgendwann im deutschen Tierheim landen.
Es gibt so tolle Hunde in den Deutschen Tierheimen, da muß ich mir doch nicht einen aus Spanien holen...

Top Diskussionen anzeigen