2 weibliche Meerschweinchen-Namen?

(16) 19.07.11 - 12:21

gieslinde und gertrude :-p

wir hatten mal ein männchen und ein weibchen:

hugo und blacky

Als Hommage an Beverly Hills 90210 wollte ich immer 2 weibliche Meerschweinchen Kelly und Donna nennen. #hicks

Meine heißen:

Wölkchen
Felicitas (kurz Feli)
Miley
Lilly

und eine hieß Toffy.

Mona

(19) 19.07.11 - 12:59

Die Meerschweinchen von Freunden hießen Frieda und Anneliese (Radio FFN).

(20) 19.07.11 - 12:59

Thelma & Louise.

Meine beider Meersauen hießen

Brummel und Stöpsel.

Sind zwar nicht umbedingt weibliche Namen, aber sie haben gepasst, wie Fast auf's Auge.

Vorallem Brummel hat mit Vorliebe "gebrummelt" und Stöpsel hatte eine ausgeprägte Stupsnase... Ach, die waren schon süß!

LG

(22) 19.07.11 - 14:03

Kunigunde und Marie-Louise

unsere Katze heißt Fr. Faßbender und der Hamster Horst-Heinrich

(23) 19.07.11 - 14:38

Hallo !

wir können dir viele vorschläge machen
also fangen wir mal an:
Wasser & Hahn
Horn& Brille
Sex on & the Beach
Sauer & Apfel
Daisy & Duck
Mini & Maus
Hafer & Brei
Milch & Reis
Purtzel & Baum
Meer & Schwein
Bon & Bon
Black & Wait
Tag & Nacht
Schlag & Sahne
Luft & Kissen
Sonne & Mond
Möchte & Gerne
Willst du noch mehr haben kann noch jede Menge anbieten.
Tschüß viel Spaß bei der Namenssuche
MlG
Hamster 02
Meine Tiere Heißen
Jessy
Hanni & Nanni
Schnuffel
Teddy & Balu
Sauer & Apfel ( sind Vögel)
also Bye,Bye

Als ich mal beim Tierarzt war, waren da zwei Meeerschweinchen, die Tierärztin hat sie mit: "Dany und Danone" aufgerufen.#rofl#rofl
Ich finde die Namen irgendwie cool.#gruebel
Ich habe schon seit Jahren Meerschweinchen, die die ich jetzt habe heissen Sammy, Bounty und Happy.#verliebt
Hatte schon Charlie, Mulder, Muffin, Schorschi.

Vielleicht ist was für dich dabei.;-)

Lg Marzena#winke

(25) 19.07.11 - 15:27

Hallo!

keks und Krümel.



ps: ein Nachbar hatte mal einen Hund, der krümel hiess...er rief ihn und um die Ecke kam ein 80kg-Berhadiner#rofl#rofl:-p


Unsere langohren haben von meiner Tochter ihre namen:
Schlappi(Junge, mit schlappohren;-)), Gretchen und Bienchen...


lg

melanie

Top Diskussionen anzeigen