3 monats spritze bei katzen

    • (1) 31.07.11 - 18:15

      Hallo zusammen,
      unsere Bounty ist jetzt 3 jahre alt und hat vor 2 wochen die 3 monatsspritze bekommen, seitdem gibt sie keinen piep mehr von sich und schläft fast nur noch.
      Fressen ,trinken aufs katzenklo gehen ist alles normal aber ansonsten liegt sie neben oder auf uns und schläft.
      Ist das normal ?

      LG

      • Nee, ist nicht normal.
        Ich würde schleunigst zum TA fahren und sie gründlichst untersuchen lassen.

        Warum bekommt sie überhaupt diese Spritzen? Das macht doch kein vernünftiger TA ohne wiklich schwerwiegenden Grund und dann sollte man annehmen, dass er die Halter entsprechend bzgl. der Risiken aufklärt und darauf hinweist, das Tier entsprechend "im Auge zu behalten".

        Gruß,

        W

Top Diskussionen anzeigen