Wie lange kann ich die Katzenimpfung hinauszögern?

    • (1) 11.08.11 - 22:36

      Hallo

      die Katzen sollten eig. schon Ende Juli geimpft werden. Nun werde ich erst Sept dazu kommen....wirkt die Impfung noch etwas nach oder sollte man sich streng an die Daten halten.

      lg

      • Hallo!

        Ich hab das Gleiche jedes Jahr, irgendwas ist immer....

        Meine Tierärztin hab ich deshalb mal gefragt, ob das was macht, wenn sich die Impfung 2 - 3 Monate verschiebt, sie hat dies verneint. Aber viel mehr Zeit sollte nicht vergehen...

        Lg

        die meisten impfungen halten (z.t. weit) länger als ein jahr.
        nur für die tierärzte ist es einfacher (und gewinnbringender) wenn die kunden einfach jährlich kommen und alle impfungen wiederholt werden.


        lg

        Hallo!

        Ich kann mich der Antwort über mir nur anschließen. Das wurde uns sogar von unserem Tierarzt so gesagt weil wir es auch mal nicht schafften, halbwegs innerhalb eines Jahres zu impfen (irgendwas war immer). Aus Juni wurde dann nämlich mal Oktober aber laut TA wäre das wirklich überhaupt nicht schlimm und theoretisch könnte man wohl auch nur alle zwei Jahre impfen. Aber das traue ich mich dann doch nicht, hänge sehr an den Tigern! #verliebt

        LG,
        Steffi

Top Diskussionen anzeigen