riesen hunde urlaubs problem

    • (1) 19.08.11 - 15:45

      He ihr

      muss mal dampf ablassen....


      kuze schilderung

      grad umzug fast hinter mir

      oma kank 5 tage nächste woche bei mir

      dann ne woche mit 3 hunden und 3 kindern campen

      dann ne woche kinderfrei


      geplant war ne woche wegfliegen ohne kinder nur ruhe

      toll jetz hat mein hundesitter abgesagt den ich schon anfang des jahres gefragt hab

      suuupppperrrr jetz steh ich da
      überlegung ist nun ersatz finden nur hab ich aber a keine lust viel geld auszugeben um die hunde unterzubringen und b will ich eigentlich auch niemand fremden den hund anvertrauen

      also obtion hund mit is das prob das die "kleine " nicht geimpft is also is zb italien bzw ausland dahin

      will aber gerne meer

      hat irgendjemand ne idee wo man hin fahren könnte an einen strand in deutschland wo der hund auch ohne leine laufen kann am liebsten zelten wohnwaagen oder so

      wohnt nicht jemand von euch am meer und hat ne wiese grins währ auch ganz toll

      menno hab mich jetz so nach dem ganzen trennungs umzugs oma stress auf palmen strand heiß sonne ruhe gefreut

      kann niht mal irgendwas glatt laufen??????????????????????????

      danke fürs zuhören

      lg und sonne für alle bei uns is schon wieder bewölkt und ih wo is der sommer hin

      • (2) 19.08.11 - 16:18

        Hi,

        google doch mal nach Urlaub mit Hund und Camping. An der Nord- und Ostsee gibt es doch jede Menge Ecken, wo die Hunde laufen dürfen.

        Borkum ist sehr schön, Norden/Norddeich auch (da darf man auch mit Hund camping machen).

        Gruß
        Kim

        Also sorry, frag doch mal deine Hunde wie sie den Umzugsstress finden und und es zudem jetzt noch finden würden, wenn sie woanders untergebracht werden?

        Ganz einfach, bleib zuhause, mach dir ne schöne Zeit und verschieb die Reise.

        Was ist denn mit deinen Katzen?!

        • die wuffs währen nicht das erste mal bei ihr und ich kann meinen urlaub nicht verschieben weil mein ex mann die kinder nur diese eine woche nimmt war schon kampf ohne ende ....

          katzen macht ne andere freundin im ort ....

          aber naja mal sehen vieleicht kommt meine sis ne woche her da müssen die hunde net auswährts sein und bleiben in der normalen umgebung ...

      Bleib zu Hause und impfe deinen Hund dann kannst nächstes Jahr zusammen verreisen..

      LG Tiny

      Nur so nebenbei: kennst Du eigentlich Groß- und Kleinschreibung, Kommatas und Interpunktion?

      Sorry, aber bei so einem Text frage ich mich manchmal, wieso es Schulen gibt und Lehrer dafür bezahlt werden, die frohe Kunde der Rechtschreibung zu verbreiten...

      Nun zum Thema und zwar kurz und knapp: Hund impfen, dieses Jahr zuhause bleiben und nächstes Jahr mit Hund wegfahren, oder einen gescheiten Hundesitter suchen.

      Ich habe wenig Verständnis dafür, sein Tier ungeschützt diversen Hundeseuchen auszusetzen.



    • (7) 19.08.11 - 18:34

      Ich mach´s auch kurz:
      A: BEVOR man sich Tiere, auch große Tiere anschafft, mal Gedanken machen, was im Urlaub wird. Und wenn Urlaub, WO man sie unterbringt, daß es auch gewährleistet ist, die Tiere keinen Streß haben, die Unterkunft kennen usw.

      B: Wer sich den Streß nicht antun möchte, sollte auf Urlaub oder Tiere verzichten.

      C: Auch wenn ich jetzt noch nicht gegoogelt hab, so weiß ich von Freunden, daß sie einen Ort in Norddeutschland gefunden haben, wo Wohnwagen, Kindergeschrei willkommen ist und Hunde einen eigenen Strand haben.

      D: DU willst MEER???? Was wollen wohl deine Tiere?
      Sorry, wenn ich Tiere habe, ist mir ein Urlaub am Meer auch willkommen, auch mal ohne Kinder. Aber sowas überlegt man sich vorher. Urlaub im Ausland mit Tieren muß eh immer lange vorher geplant und bestellt werden.

      Cuxhaven an der Nordsee hat ne Menge Campngplätze, im Stadtteil Sahlenburg sind mehrere und da gibt es einen Hundesandstrand (kennen meine schon beide gut) Ansonsten im Stadtteil Grimmershörn in der Bucht gibts einen Grünstrand.

      Schönen Urlaub!

      LG, Anni

      Es gibt jede Menge tolle Adressen wo man mit Hund hin kann.

      Ostsee ist toll. Das Wetter muß halt mitspielen.

      Wir waren in Dahme mal. Kannst du auch mit deinem Wohnwagen hin, gibt viele Campingplätze. Und schöne Hundestrände. Auch in etlichen anderen Orten an der Ostsee.

      Ansonsten ist auch wandern irgendwo in Bayern sehr schön mit Hund. Es muß ja nicht immer Meer sein.

      LG Sabine

      Google mal nach Urlaub mit Hund!

      Da findest Du Feriendomizile, ansonsten würde ich noch den Vorschlag machen, das du im Tierheim deiner Umgebung anfragst. Die bieten auch meist Hundeurlaubsbetreuung an, gegen geringere Kostenaufwände.

      Schönen Urlaub :)

      Sternenzauber24

      (11) 21.08.11 - 19:23

      Impfen ? !sollte schon sein...

Top Diskussionen anzeigen