22

hi

dann gib sie am besten wieder ab. du schreibst das du nach 1 woche schon nicht mehr kannst.
dann lieber jetzt abgeben bevor sich die katzen zu stark an dich gewöhnen. such ihnen ein gutes zu hause und lass dann lieber die finger von tieren.

deine kinder machen dir schon genug arbeit und ich denke das da einfach kein tier reinpasst. die kinder lassten dich voll aus.

also mein tipp:

gutes zu hause finden und finger weg von tieren.

ella

23

Hi Du,

ich kann Dir nur Raten Dich dringendst zu informieren welche Bedürfnisse die Kleinen haben! Es sind Baby´s, ihnen fehlts an Erfahrung! Sie werden sicherlich kleine, saubere Katzen werden- wenn sie größer sind. Aber bis dahin sind sie auf Dich angewiesen. Geh dringend zum TA - lass die Kleinen Impfen, entwurmen ect. und frage gleich nachden bedürfnissen. Ansonsten würde ich Dir auch raten- kauf Dir ein Buch über Katzenkinder. Meine Katze ist meine 2. - die ich im Alter von 8 Wochen genommen hab. und meine ist jetzt schon 15. aber aller Anfang ist schwer. und ich verstehe das Du jammerst weil Du es Dir anders vorgestellt hast. aber da musst Du jetzt durch:-))

Schnapp die Mäuse_ und ab zum Doc. das ist wichtig ! Kostet ein wenig..aber das war ja auch klar ! :-)

24

Anscheinend passen Katzen nicht zu Euch. Gib sie in gute Hände, wo man weiß, wie man mit ihnen umgeht.

Gruß

Manavgat

26

Ihr hättet die Anschaffung vielleicht doch mal etwas besser überlegen sollen, erst holt ihr mehr oder weniger spontan ein Tier ins Haus und denn nach 1 Woche wird schon bereut das man sie geholt hat, na prost Mahlzeit.

Klar gibts zig Möglichkeiten warum die Katze nen dreckigen Po hat, die erste Reaktion auf nen verschmierten Hintern ist doch wohl der Blick ins KaKlo um rauszufinden ob ein Durchfall vorliegt, damit man wenigstens einschätzen kann was da los ist.

Wenn du solche Angst um deine Möbel hast, sorry aber da sind Katzen wohl leider wirklich die falsche Wahl als Haustier.
Und wenn man trotz Sorge das das Sofa dreckig werden könnte eine Katze anschafft, herrje dann schmeißt man halt ne Decke drüber und gut ist.

Menschen wie du, die so unüberlegt sich spontan ein Kätzchen zulegen sind der Grund warum ich von meinen Kittenkäufern erwarte erstmal noch ein paar Tage drüber zu schlafen, damit sie sich wirklich sicher sind.
Denn die leidtragenden sind im Grunde die Kätzchen.

Gruss Caidori

27

Deine Couch wird eh leiden, wennnicht vom Kot so durch die Krallen, deine gardinen ebenfalls darin läßt sich wunderbar schaukenln, die Tapeten auch, da krallt man sich hoch um oben in die Gardinen zu springen.

Solche Dinge hören mit ca. 1 Jahr wieder auf, da werden sie zu schwer für solche Aktionen.

Aber wenn du den armen Tieren den dringend benötigten Tierarzt vorenthälst der ihnen wurmkur und impfungen gibt, gefährdest du deine Kinder die sich an den Würmern infinzieren können.