Wie Pfotenabdrücke am Rauhputz entfernen?

    • (1) 27.08.11 - 23:51

      Unser Kater hat die Angewohnheit auf die Fensterbretter zu hüpfen, was mit der Zeit nun seine Spuren an der Hausfassade hinterließ.
      Weiß jemand von Euch wie man die dreckigen Pfotenspuren entfernen kann?
      Hochdruckreiniger funktioniert nicht, damit geht (auch mit genügend Abstand) der Putz weg und der Dreck bleibt.

      Auch hat der Süße die Marrotte an den Gummidichtungen unserer Gartentüre zu kratzen..vielleicht weiß da jemand Rat, wie man ihm das abgewöhnen kann?

      • Hallo
        Am besten ist es mit nem Hochdruckreiniger bekommt man auch super den restlichen Schmutz sauber der sich mit den Jahren doch festsetzt.

        Beim anderen habe ich keinen Rat aber so Gummidichtungen lassen sich doch sehr schnell erneuern.

        unsre katze ist auch immer die hauswand hoch um aufs fenster bankl zukommen.

        wir haben hochdruckreiniger und zusätzlich mit bürste geschrubbt, haben ein super mittel von Just, das klappt prima.

Top Diskussionen anzeigen