Was ist besser kater oder katze

    • (1) 02.09.11 - 12:42

      huhu


      was ist für eine wohnungskatze besser:
      sollte man eine katze zu zweit halten??
      kann man 2 kater halten (wurfgeschwister )???
      Wie ist das mit dem makieren von katern in der wohnung???
      wie viel kostet eine kastration???
      ab wann sollte man einen kater kastrieren lassen??
      was ist besser kater oder katze???

      • (2) 02.09.11 - 14:41

        Hund!

        erst die fingernägel, jetzt die katzen.

        im tierforum wird dir sicher geholfen.

        mia-u



        -sollte man eine katze zu zweit halten??-

        Ja, wäre schön wenn so so ziemlich von Anfang an zusammen aufwachsen.

        -kann man 2 kater halten (wurfgeschwister )???-

        Klar, alles kann. Nichts muß.

        -Wie ist das mit dem makieren von katern in der wohnung???-

        Alles kann. Nichts muß. Aber nach der Kastration sollte sich das spätestens erledigt haben.

        -wie viel kostet eine kastration???-

        Kater: 30€
        Katze: 50€

        -ab wann sollte man einen kater kastrieren lassen??-

        Halbes Jahr.

        -was ist besser kater oder katze???-

        Kann ich Dir nicht sagen, wir haben beides. Klappt super, trotz der 15 Jahre Altersunterschied.

        LG Sandra





      • (7) 05.09.11 - 18:32

        Wie haben eine Katze und seit Mai einen Kater...jetzt ist der Kater knapp 4,5 Monate....wir lassen ihn so ab 8 - 9 Monate kastrieren.

        Beide sind super lieb. Wir hatten früher auch schon ein Katzen Pärchen, der Kater hat nie gestunken......stinken tut eigentlich nur das Futter, deshalb mach ich nachdem die beiden gefressen haben sofort die Näpfe sauber.

        Bei uns kostet eine Kastration bei der Katze knapp 90 Euro und bei dem Kater 39 Euro

        Ein Kater sollte meines Erachtens nicht zu früh kastriert werden

Top Diskussionen anzeigen