Suchen schönen Namen für unsere Hündin?

Hallo zusammen,

in 2 Wochen dürfen wir endlich unsere Hündin nach Hause holen - haben aber leider immer noch nicht den richtigen Namen gefunden!
Wir haben jeden Abend heiße Diskussionsrunden;-)#rofl

Welche Namen haben eure Hündinnen?

Unsere Hündin ist weiß und hat nur drei braune Handgroße Flecken - über die Augen je eins und auf dem Rücken eins...
Vielleicht hat da jemand eine Idee!?

Auf antworten freuen wir uns sehr.

LG
junibaby2006

1

Hey,

ich finde Saya ist nen schöner Name und Hedda finde ich auch richtig super. Sollte ich mal nen Mädel bekommen würde ich die auch so nennen. ;-)

Ansonsten gibt es soooo viele.
Emma, Lotta (e), Sally, Maya, Mücke usw.

LG

2

Nutmeg (Muskatnuß) - Rufname Meggie

3

Hallo,

unsere Hündin heißt Lara, mein früherer Hund hieß Tina.

4

kyra, heisst unsere, druxa unsere verstorbene, haifa meine damalige als kind.

aya der hund meiner oma damals,

mir würde noch gefallen: kaya, leesha, flecki (wegen den 3 flecken)

so, mehr fällt mir erstmal nicht ein. hoffe ihr findet einen schönen namen und sagt dann mal bescheid, wie ihr euch entschieden habt

5

Happy #verliebt#verliebt#verliebt

6

Meine 5 Hündinnen heissen:

Stine ( in den Papieren "Sugar")
Resi ("Theresia")
Lucy ("Constanze")
Doro ("Dorothea")
Nena ("Juna")

und mein Leih-JRT-Welpe wird Fussel gerufen. Nicht ohne Grund.;-)

#winke Ute

7

hi,

meine Labi-Hündin heisst "Leni", der Hund meiner Schwiegereltern "Sierra".
Ich finde "Curly" noch ganz geil, aber schlecht wenn der Hund glatte Haare hat ;-)

Dann gibts noch:
Bonny
Gina
Donna
Goli
Ronja

Das waren mal so die Hundenamen aus der Nachbarschaft :-)

Viel #klee

8

Meine Hündin damals hieß anfänglich "Linda" hab sie aber auf "GINGER" umgeändert. denn auf Linda reagierte sie nicht wirklich, aber Ginger gefiel ihr. Nur leider hatte ich nicht viel zeit mit ihr #schmoll denn sie litt unter sehr schwerer Epelepsie und musste leider eingeschläfert werden :-( (Ist schon sehr lange her) Wir haben jetzt einen Rüden und der heißt Rocky :-p

Roxy wäre auch sehr schön als Name :)

9

Hallo,

wie wäre denn dieser hier:

Ýra

gesprochen: Jira. Ist isländisch und bedeutet Fleck oder Tupfen



süß finde ich auch

Lukka (gesprochen Lükka und bedeutet Glück)



Skessa finde ich auch schön (bedeutet wildes Mädchen)



wenn sie eine kleine Hunderasse ist, finde ich auch

Tàta, (gesprochen Tauta) schön. DAs bedeutet kleines Mädchen