wie viel bekommt eine 3 monate alte katze zu fressen

    • (1) 15.09.11 - 11:21

      huhu

      wie viel gramm sollte man einer 3 monate alten katze zu fressen geben. ich weiss das nicht so genau da ich nur ein großen hund habe und ich bin nicht sicher wie viel der kleine bekommt???



      • Bis sie ausgewachsen sind (ca. 1 Jahr) müssen sie so viel fressen wie sie wollen.

        Trockenfutter würde ich weg lassen - ist nicht artgerecht, zu viel Zucker, Getreide und Füllstoffe - braucht keine Katze.


        LG, katzz

        Hallooo....

        unser Kater bekommt, aus so einer Tüte immer die Hälfte einmal morgens einmal mittags einmal abends.
        Das Junior Nassfutter.

        Dazu das Junior Trockenfutter,steht den ganzen Tag.

        Da teilen sich die Meinungen allerding, wie eine schon schreibt, zuviel Füllstoffe.
        Die Katz frisst das Trockenfutter , dazu Wasser.
        Das ganze quilt im Bauch auf , und dann ( kotzt) unsere Katze mal gerne #nanana

Top Diskussionen anzeigen