Mein Bulli stinkt dermassen nach Hund:-)

    • (1) 15.09.11 - 12:17

      ..... an was kann das liegen?


      Früher hat er nicht so gemüffelt:-)


      Am Futter, an den Hormonen?

      Sie ist nun 4 Jahre alt, und müffelt so richtig stark:-))


      LG Jess mit Molly

      • Was fütterst Du denn?

        (3) 15.09.11 - 14:35

        Ich habe immer gesagt wo er noch ganz klein war er riecht nach Ofenfrischen Kuchen;) So hat mein Bully wirklich gerochen, einfach schön;)
        Jetzt ist er nun schon 7 Monate und riecht nun auch wie ein Hund eben riecht.Hat dafür aber keinen starken Mundgeruch(gottseidank).Eben das Fell was müffelt.Wenn es zu dolle wird dann wird er eben mal gebadet;)

        LG

        (4) 15.09.11 - 16:38

        Hallo,
        finde ich komisch. Bei mir hat noch nie ein Hund unangenehm gerochen, vielleicht liegts am Futter.
        Ein Hund meiner Mutter hatte auf einmal plötzlich ganz komisch gestunken, er hatte Propleme mit der Analdrüse. Da gibts bestimmt mehrere Möglichkeiten für den Geruch.
        L.G.
        zwillima

      • Ich frag mich was du unter "nach Hund stinken " meinst?

        Unser Bully (Mini Bullterrier) stinkt auch ab und an mal aber da mein ich wirklich stinken. Dann wird er gebadet und es ist wieder gut.

        Aber gestern duftete er einfach nur himmlisch nach Hund #verliebt
        Er verströmt ja ab und an einen wirklich guten männlichen Wau Wau Duft.
        Ich weiß nicht da könnt ich mich in sein Fell legen aber er hat ja nie Ruhe im Hintern, mal abgesehen davon dass ich ihm erst die Schnute abwischen muss weil er einen sonst vollsabbert.

        Ach er ist soo süß .....vorallem wenn er Buff Buff macht und ihm dann die Sabber als kleine Spritzer aus dem Maul fliegen.
        Am besten kommt das natürlich wenn man geraaaade was isst #koch

        (6) 19.09.11 - 10:58

        Hallo,

        ich würd das Problem beim nächsten Tierarzttermin ansprechen.

        Mir persönlich ist es anfangs gar nicht so aufgefallen, aber mein Bully hatte einen Hefepilz, der diesen "Hundgeruch" verursacht hat. Wir haben ein speuielles Shampoo bekommen und jetzt duftet er wieder wunderbar - wie ein Hundebaby...

        Meist gibt es schon Gründe, warum ein Hund riecht - einfach profesionelle Rat suchen.

        LG Silke und Olsen

Top Diskussionen anzeigen