Hund pinkelt überall hin..

    • (1) 15.09.11 - 13:05

      Hallo,

      wie schon geschrieben macht unser Kleiner ständig überallhin auch wenn wir grad draussen waren. Er ist jetzt genau ein jhar alt und er war immer stubenrein hat selten irgendwohin gemacht. Mittlerweile macht er in jede Ecke und vorallem richtige Seen. Das macht er ungefähr seid 3 Wochen. Kann es daran liegen das wir vor 2 Monaten einen zweiten dazu geholt haben? Die 2 verstehen sich total super teilen sogar das Futter und ihr Bettchen.
      Ich weiss nicht wie ich das wieder aus ihn rauskriegen könnte.Wir sind 4mal täglich mit beiden draussen und den ganzen Nachmittag im Garten wo die beiden sich austoben können.

      Danke für gut gemeinte Tipps

      • (2) 15.09.11 - 13:26

        Schon mal dran gedacht, dass der arme Kerl evtl eine Blasenentzündung haben könnte? Wenn das 3 Wochen schon geht würde ich mal schleunigst zum TA gehen.

        Ju - gerade bissel Blasenentzündungsparanoid

            • (5) 15.09.11 - 13:52

              nee so mein ich das nicht..:-p er liegt manchmal 2 - 3 stunden da und schläft, und dann gibts tage da rent er rum wie falschgeld und pinkelt alles voll ob wir da sind oder nicht.

      (6) 16.09.11 - 11:01

      Hey,

      ich würde auch erstmal zum Arzt gehen und eine Blasenentzündung o.ä. auszuschliessen.

      Ansonsten würde ich auf Protestpinkeln tippen! Macht er es wenn er unbeobachtet ist, also wenn ihr mal gerade keine Aufmerksamkeit für ihn habt?


      LG

      • (7) 17.09.11 - 18:05

        Er macht das irgendwie immer, wenn wir da sind oder wenn er sich unbeobachtet fühlt auch wenn wir im Nebenzimmer sitzen.
        Wenn es Protest ist, wegen was könnte er protestieren??? Er hat regelmäßig sein Futter seine Kuschelzeit und Gassi gehen wir auch meist um die gleiche Zeit (plus minus ne halbe stunde).

        • (8) 19.09.11 - 11:03

          Was ist es für ein Hund? Es gibt Hunde (vor allem kleine und Zwergrassen), die sich mit dem Sauberwerden schwerer tun. Bekommt Euer 2. Hund vielleicht mehr AUfmerksamkeit weil er noch nicht stubenrein ist? Macht ihr sonst noch was mit dem Hund ausser füttern, streicheln und Gassi gehen?

Top Diskussionen anzeigen