Und mein Samy ist gerade überfahren worden.

Sorry ich weis gerade nicht wo hin ich habe das gefühl in ein loch zu fallen und komm einfach net an. Vor 45 min hat es geklingelt Eine Heulende Frau hat gefragt ob wir Katzen haben.
2 min später lag meine Katze vor mir sie hat ihn überfahren hat aber umgedreht geschaut und muss sich die ganze strasse durchgefragt haben.
Meine Nachbarrin fuhr mit uns zu unserem Tier-Doc die hat nur bestädigt was klar war. MEIN SAMY IST TOT Verfluchte Scheisse was soll das warum er ich hab ihn heute mittag zum ersten mal an der strasse gesehen und ihn weggerufen der war sonst nie da.
Wir haben hatten 3 katzen und meine kleine Tochter 1,5 jahre und samy lieben sich ohne scheis die schmusen er wäsch ihr die haare..........

Mann das ist echt ungerecht aber laut doc hat er nicht leiden müssen hirnblutung sie meinte er war wohl sofort tot. #heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

1

Das tut mir echt leid für euch! Im Oktober wurde unsere Lucy auch überfahren, war ebenfalls sofort tot.
Mein Beileid! #heul

2

Hallo, tina,

es tut mir sehr Leid, was mit deiner Katze passiert ist.
Nur.... Wenn eine Straße in der Nähe ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine frei laufende Katze überfahren wird, nicht klein....

LG

dream

3

:-(
Wie grausam.
Wahrscheinlich solltest du die Autofahrerin noch trösten,
ich würde genauso heulen wie sie.

Meine Katzen wurden früher immer geklaut oder vom Gärtner nebenan mit Rattengift vergiftet.
Der Schmerz ist bitterlich.

Kannst du Samy trotzdem noch beerdigen?

LG Elfe

4

Das tut mir auch furchtbar leid für Euch.

Ich finde es aber gut von der Frau, dass sie sich gemeldet, ich hoffe, Du warst einigermaßen nett zu ihr. Das ist echt nicht selbstverständlich. Unser Kater wurde wohl auch überfahren, aber niemand hat etwas gesagt, das ist so schrecklich.

5

Hallo Tina,

es tut mir sehr sehr leid für Euch :-(

Es ist echt unfair manchmal- des einen leid des anderen Freud#heul

Alles liebe für Dich und Deine Familie#klee


LG
Daniela

6

Ach du Ärmste!

Lass dich mal drücken! #liebdrueck
Uns ist letztes Jahr auch der eine Kater überfahren worden, und da hat sich niemand gemeldet, und ich hab ihn auch noch abends vor unserem Haus gefunden!!! Furchtbar sag ich dir!!
Und dabei wohnen wir auch noch in einer Sackgasse, da sollte man doch meinen, daß da nicht soviele Autos fahren, aber nix wars. Kann halt überall passieren, wenn sie Freigänger sind. Ich wollte erst auch keinen weiteren mehr als "Ersatz" aus dem Tierheim holen, aber schon eine Woche später bin ich doch rein und wir haben uns wieder einen roten Kater geholt. Ich hab mir gedacht, damit sein Tod wenigstens ein was Gutes hat, bekommt dafür wenigstens ein anderer ein neues Zuhause. Und das hat mir doch geholfen, drüber weg zu kommen, auch wenn er natürlich kein Ersatz ist.
Vielleicht kannst du dich auch irgendwann wieder für einen neuen begeistern!
Liebe Grüsse Nicole und ihre 6 #katze

7

Danke für eure liebe worte.
Meine grosse Tochter weis es jetzt sie hat erstaunlich gut reagiert aber ich glaube das kommt noch.
Ich fersteh es nicht ich hätte nie im leben gedacht das das so weh tut ich habe hämmernde kopfschmerzen vom heulen bis gestern war mir nicht klar wie wichtig er für mich ist er war nicht nur ein Haustier er war ein Familienmitglied. Heute früh hat es mir schon so geheflt das er auf mir rummtrammpelt mich mit seinem mundgeruch anmiaut und mit seinen grossen blauen Augen nach futter bettelt..............
Ich bin heilfroh das wir noch zwei Katzen haben die heute noch mehr an mir kleben und schmusen wollen wie sonst. Das hätte ich nie im leben gedacht das das mal so schlimm für mich wird. Ich habe richtig panik wenn die anderen katzen rausgehen am liebsten würd ich diese Katzenleiter vernichten obwohl ich weis das ich das den anderen Katzen nicht antun kann. #heul


Gruss Tina