Der Rütter und der "Norbert"

    • (1) 29.10.11 - 20:19

      Schaut auch grad mal jemand die Hundeerziehungssendung mit Martin Rütter?

      Ich könnt mich grad über "Norbert" beömmeln, wenn´s eigentlich nicht so traurig wär, wie wenig die Besitzerin sich anscheinend vor dem Besitz über Hunde informiert hat.

      Das sind dann die Hunde- wenn man sie nicht hundemäßig erzieht- die klein und kackfrech auf der Couch sitzen, ihre Besitzer anfletschen und nicht mehr auf die Couch lassen.

      Und nur weil Norbert klein ist, ist er ja noch lange kein Baby-und Kuschelhund.

      Gut, dass ich eher auf die "Größeren" stehe- die nimmt man eher für das, was sie sind- HUNDE!

      LG

      Gabi

      • (2) 29.10.11 - 20:33

        Gott, ich hatte so viel Spaß bei der Sendung ! Ich habe Tränen gelacht!
        Dabei ist es eigentlich total traurig.

        Wir hatten jahrelang einen Chi (vor 2 Jahren verstorben) und er hat alles mit gemacht und gekonnt was unser Collie auch konnte. Er ist am Pferd mit gelaufen , am Rad, hat zum Spaß im Hundeverein Breitensport mit gemacht (nicht wirklich erst haft).

        Er hat einen "hinter die Ohren bekommen" wen er Mist gebaut hat und wurde gelobt wen er etwas gut gemacht hat. Wie jeder andre Hund auch.

        Chihuahuas sind meiner Meinung nach die meist unterschätzten Hunde der Welt.

        LG Dore

        (3) 29.10.11 - 20:39

        Ich hatte mir das aufgenommen, aber durch Zufall mal rein geschaut, als Norbert vorgestellt wurde!
        Schon der Name ....... #rofl
        Wir haben auch einen kleinen Mini-Pinscher im Training, der heißt Ernest und ist ebenfalls super schlau, genau wie dieser Chihuahua!
        Diese kleinen Hunde sind megaschlau, da hat man es als Halter nicht einfach ;-) oder sagen wir mal, es ist sehr peinlich, wenn der Hund schlauer ist, als seine Leute ;-)
        Heute beim Einkaufen auf dem Markt trafen mein Labrador Dan (20 Wochen) und ich auf eine kleine Pekinesenhündin. Die zeigte meinem Riesenbaby gleich, wer die Hosen anhat und mein Kleiner lag auf dem Bauch und gab sich sehr unterwürfig #rofl
        Aber ich steh' auch mehr auf große Hunde, aber vielleicht habe ich auch Angst, mein Hund könnte schlauer sein, als ich ...... #rofl #rofl #rofl

        Hallo,

        ja, zu der Mama von Norbert muss man wohl nichts sagen...#schock #klatsch #augen

        Aber der Name "Norbert" ist doch wohl klasse, oder??? #huepf Hätteich einen Chi, dann hieße der NORBERT! #verliebt

        #winke

        Minimöller

Top Diskussionen anzeigen