15

#pro
Menschen wie dich braucht die Welt! Menschen, die nicht weg schauen, sondern handeln, wenn es nötig ist und helfen! Leute mit Herz #liebdrueck

Liebe Grüße
Pechawa

18

Danke für das tolle Feedback!!!!ich fühle mich auch sehr gut mit dem was Ich getan habe,obwohl Ich am Donnerstag danach noch ziemlich unter Schock stand durch die ganzen Eindrücke.Aber wer ein Tier schonmal in Todesangst schreien gehört hat,der weiss was Ich meine.Nun gut meine jacke ist hinüber und auch mein weisser Pullover wird nicht mehr sauber,aber das kann man ersetzen,man hat den Besitzern angesehn das Grizu ihnen sehr viel bedeutet.Sie sind eine der reichsten Familien hier,aber das spielte für mich keine Rolle,Ich wusste das nicht mal bis das Th es mir sagte,ich stehe im engen Kontakt mit dem TH weil wir A.unsere beiden Schätzchen von dort haben,und einer der Sekräterin nebenbei bei unserer TÄ arbeitet.
Lg Nicole

19

Absolut super #pro#pro#pro

20

Super Reaktion...Respekt! Ich würde auch niemals ein Tier leiden lassen und warum sollte man nicht für ein "fremdes" Tier weinen? ist doch ein Lebewesen wie du und ich!

21

Ganz ganz klasse von dir was du da gemacht hast!! es sollte mehr solcher Leute wie dich geben die nicht einfach wegschauen!

Ich bin auch so das ich wenn ich ein überfahrenes Tier sehe auf der Strasse anhalte und schaue ob es noch lebt... Außer es ist nur noch Matsch oder offensichtlich das es tot ist dann nicht.

Wir waren letzte Woche in Brandenburg bei meinen Schwiegis, als wir in eine Straße bogen lag eine junge schwarze Katze auf der Straße. Ich hab drauf bestanden das mein Freund zurück fährt damit schauen kann ob das Mitzi noch lebt oder nicht, leider war es schon tot!!!

22

Hallo
ja das mache Ich auch grundsätzlich so,aber leider ist man oft zu spät...
Gestern nachmittag fuhren wir nach Hause und ca 50m vor unserer Einfahrt lag eine Katze auf der Strasse die genau so aussah wie unser Kater,ich hab voll den Schock bekommen und sagte zu meinem Mann das ist unsere,er sagte nur nein,fuhr vorbei und sagte dann oder meinste doch?ich bat Ihn anzuhalten,aber die Katze war wirklich übelst zugerichtet(Details erspare ich lieber)so das mein Mann sagte,Ne Schatz wenn unser Kater das ist,dann gucke nicht nach...Wir sind dann unsere Einfahrt rein und unser Kater sass auf dem Garagendach,Ich war echt so glücklich das glaubt keiner!!Und er durfte an dem Tag auch nicht mehr raus,denn fragt mich warum,aber an dem letzten WE sind hier allein in unserer Strasse 4!!!Katzen überfahren worden!!Ok,wir haben extrem viele Katzen da hier überwiegend Bauernhöfe sind,und die ja noch nie was von Steriliesieren oder kastrieren gehört haben,aber trotz allem...

23

was passiert eigentlich mit Katzenkadavern. Bleiben die liegen und verwesen langsam vor sich hin?

weiteren Kommentar laden
25

Ich glaube, ein solches Handeln können nur echte Tierfreunde nachvollziehen. Niemals hätte ich das verletzte Tier einfach liegen lassen.

26

Ich finds super toll was du gemacht hast solche Leute sollte es mehr geben.

27

Wow das war ja klasse.

Dabei sind wir erst in der Vorweihnachtszeit dem Tierheim ,dem Katerchen und den Besitzer geholfen.
Da Lohnt es sich doch mal nen paar Minuten zu spät auf die Arbeit zu kommen :-)

Es müsste mehr socher Menschen geben wie Dich!

Ich kann garnicht aufhören mir stehen schon die Tränen in den Augen

LG Nicole