Welche Haustiere habt ihr?

Wir haben ein Haus mit großem Garten + großem Hof.

Haben 2 Hunde (Jack Russel Terrier und einen Rottweiler)

Einen dicken Kater und 2 Teiche mit Fischen

Hallo,
wir haben drei Kater.
LG,
Sandra

Ach so, unsere drei Kater haben im Haus knapp 90 qm, wobei einer der Kater, der "Alte", ein Freigänger ist und praktisch nur zum fressen kommt. Und zum schlafen, wenn es nachts kalt oder nass ist.

Wir haben einen kleinen Hund (Havaneser), einen Hamster und zwei Kaninchen (die leben aber in einem Außengehege). Bei uns hätten noch mehr Tiere Platz aber man darf ja auch nicht die Arbeit und die Kosten vergessen.

LG

  • Wie sieht es denn mit einem harten Winter aus? Kann man die dann auch in einem Außengehege lassen?

    • Wir haben die Kaninchen jetzt seit 9 Jahren draußen. Sie haben einen gut isolierten Stall, den sie verlassen und betreten können, wie sie wollen und in dem Stall steht nochmal ein kleines Holzhäuschen, in das sie sich zu zweit gerade so reinmummeln können wenn es kalt ist. Im Winter gibts nochmal immer eine Extraportion Stroh in den Stall. Unsere Kaninchen erfreuen sich stets bester Gesundheit. Wir mussten sie damals raus setzen, weil unsere Tochter Asthma bekam. Ich habe den Eindruck, dass es ihnen draußen viel besser geht als drinnen. Sie haben draußen auch viel mehr Bewegungsfreiheit durch das Gehege. Mir ist aufgefallen, dass sie selbst bei großer Kälte eher draußen sind als in dem Stall. Ein Tierarzt hat mir gesagt, dass Kaninchen mit Kälte besser klar kommen als mit Hitze.

      LG

Wir haben zwei Hunde, zwei Katzen, 4 Hasen(Schlachthasen), 7 Hühner und ein Hahn, ach und ne Vogelspinne.....:-p

Fische Garnelen Krebse,Eine #katze und drei #hasi die aber draußen ihr Reich haben.

#winke

Kater. Freigänger.

Gruss
agostea

Hallo

mein Sohn hat einen Zwerghamster

Saludo

Top Diskussionen anzeigen