Sie ist wieder daaaa!!!!Entlaufene Katze wieder da!!!

    • (1) 22.11.11 - 10:08

      Hallo,

      vor ein paar Tagen schrieb ich ja, das meine Katze weggelaufen ist und heute morgen klingelte es und vor der Tür stand mein Nachbar mit meiner Katze aufm Arm!!!

      So, morgen haben wir schon ein Termin zum chippen, außerdem bin ich wirlich am überlegen, ob ich ihr nicht ein Glöckchenhalsband umbinde, um einfach mitzubekommen, wenn sie doch entwischen will, und auf jeden Fall Halsband mit Name und Adresse...

      Lg von einer überglücklichen Janina

      • Schön, dass sie wieder da ist.

        Aber bitte kein Halsband. wenn Du nicht möchtest, dass sie sich dann irgendwann am nächsten Baum oder Zaun oder sonstwas erhängt.

        und bitte auch kein Glöckchen. die sind eine Qual für die Katzenohren, die vieeeeeeeeeeel besser hören als wir. Mach Dich doch einfach mal schlau was gut für eine Katze ist und was nicht.

        Lichtchen

        • blödsinn mit dem halsband...

          meine miezen haben immer welche drauf, weil man dadurch kennt, dass sie jemanden gehören, die meisten bänder von alleine aufgehen wenn sie hängen bleiben und wir zb neben einem wald wohnen und jäger und andere gleich erkennen, dass es eine hauskatze ist.

          das glöckchen hat mir auch schon geholfen sie zu finden wenn er irgendwo hineingekrochen sind - ohne dem hätt ich ihn nie gefunden....

          gechippt sind meine auch noch zusätzlich...

          lg erdbeere

      Huhu,

      wie schön das sie wieder da ist und toll das du sofort einen Termin zum chippen gemacht hast.

      Aber bitte, bitte erspare deiner Katze dieses grausame Glöckchen, es muß eine wahre Qual für die hochsensiblen Katzenohren sein.

      Halbänder an sich haben, meiner bescheidenen Meinung nach, sowiso nichts an Katzenhälsen zu suchen. Google mal, da gibt es "nette" Erfahrungsberichte und Bilder dazu, was so ein Halsband mit einer Katze anrichtet wenn sie hängen bleibt.
      Das würde ich persönlich keiner Katze zumuten, da hätte ich keine ruhige Minute mehr.

      liebe Grüße

      Andrea

    • Hallo Janina,

      lass doch deine Katze tätowieren, dann sieht sofort jeder das sie jemanden gehört.:-)
      Lass das Glöckchenhalsband weg, es ist ganz grausam für die geräuschempfindlichen Katzenohren.#zitter

      Lg Marzena#winke

      Schön das sie wieder zu Hause ist.#huepf

Top Diskussionen anzeigen