Katzenspielzeug zum "allein beschäftigen" *Empfehlungen gesucht*

(14) 25.11.11 - 10:44

Ich habe meiner Katze gestern ein (maus-)großes Stück Beinscheibe vom Rind gegeben, das war das beste "Spielzeug", sie war damit 1/2 Stunde beschäftigt, bist sie es gefressen hat, hat es angeknurrt, angestubst, hochgeworfen, etc.

Gruß
GR

(15) 25.11.11 - 14:50

Alufolienbälle

Klopapierrollen

kleine "Ratten" aus Ikea (oder soll es das schielende Oppossum sein?), unsere Katzen lieben diese Viecher, die werden in die Luft geworfen, hinterhergehechtet, zerbissen und zerkratzt, , oft werden sie als " Beute" nach draussen getragen und verschwinden dann irgendwo im Garten oder bei den Nachbarn

(16) 25.11.11 - 14:54

hallo,

bei mir hat die zweite katze den jagdtrieb befriedigt. allerdings war das ein bisschen einseitig, es ist immer nur die grpße hinter der kleinen her.

lg sonja

(17) 26.11.11 - 15:08

hallo!

unser kater nimmt sowas garnicht. seine liebsten spielzeuge:

tischtennisball
kleine stoffmäuse
wattestäbchen

gekauftes katzenspielzeug mag er eher nicht so. alles, was verboten ist fetzt viel mehr :-)

Top Diskussionen anzeigen