Kater Kastriert und Katze dreht total durch!

    • (1) 23.12.11 - 15:14

      hallo ihr lieben#winke

      gestern wurde unser kater entmannt und hat sich tapfer geschlagen.

      also wir heim waren hat er noch geschlafen und als er aufgewacht ist ,ist unsere katze auf ihn los gegangen,ihn angefaucht,gebissen,gekratzt#zitter#schock

      er war total verstört danach und hat seit dem totale angst.

      haben ihn nun gestern mit klo und futter ins wohnzimmer getan,weil ich echt angst habe das sie ihn "umbringt"#heul

      soll ich ihn erstmal da lassen oder die beiden machen lassen?#zitter

      mein armer teddy....erst die op und dann noch die zicke#sorry

      lg ally mit fellnasen lilo #katze joey#katze und kiddy joely#katze

      Keine Sorge, das gibt sich wieder!

      LG

    • Kommt mir bekannt vor, als ich den kater damals entbommeln lassen hab, ist die Katze auf ihn los aber ich hatte das Gefühl, dass es eher am Geruch lag (hab den erst dazu gesetzt als er voll da war), den der liebe Mimo an sich hatte und als ich die Katze von der Kastra holte wars umgekehrt #rofl

      Ich hab meine nicht getrennt, sondern mit nem Tuch abgerubbelt, was nach dem anderen gerochen hat und nach ner halben Stunde hatten die sich auch wieder lieb. #verliebt

      LG Vani

      • jetzt,ein paar tage später mögen sich die beiden immer noch nicht :-(

        sie schaffen es aber für ein paar minuten in einem raum zu sein ohne sich gleich an die gurgel zu springen.

        habe es auch versucht,die gerüche zu verteilen (kater in tuch gebissen und panisch davon gelaufen)#schock

        zusammen durchkraulen (meine hände müssten wund sein)#klatsch

        bachblüten globuli für die aggro katze (dabei hätte ich fast meinen daumen verloren)#zitter

        zusammen füttern (habe todesängste ausgestanden zwischen den beiden)#augen

        leckerlie´´s geben (beide waren auf 5 cm mit den nasen zusammen(ich dachte #huepf,auf einmal holt der kater aus)#kratz

        also die fronten sind verhärtet#drache

        werde noch so ein spray holen,zur beruhigung und den stecker....

        ich hoffe sehr,das sie sich bald wieder lieb haben #herzlich

Top Diskussionen anzeigen