Name für Renaissance Bulldogge (Rüde) ?

Huuuhuuu,

bin auf der Suche nach 'nem schönen Namen für unseren Neuzugang... eine Renaissance Bulldogge (also ähnlich engl. Bulldogge), ein Rüde. Wir haben schon eine kleine Französische Bulldogge - sie heißt Bella. Der Name sollte dazu passen!

Lebt euch kreativ aus!! :-)

LG, Susanne

1

Hallo Susanne,

Namenvorschläge habe ich (noch) nicht ich versuche grade raus zu bekommen was das eigentlich genau für Bulldoggen sind. Ich gehe zu (unter Zeitdruck, im Moment) bin ich nicht wirklich erfolgreich und mein Englisch ist um diese Uhrzeit noch gar nicht Einsatz bereit.

Erzähl doch mal einer Bulldoggen Liebhaberin etwas über die Rasse von der sie noch nie was gehört hat bzw stell die Infos bzw Webseiten ein über die ihr Euch informiert habt. Das wäre lieb von Dir. #winke

LG dore mit englischer Bulldogge Agathe.

4

Ich schick heute Abend ein bis zwei Links dazu!! Die Schreibweise ist auch so nicht ganz korrekt!!

6

Hallöchen Dore,

guck mal hier:
http://www.kennel-pulverfass.de/
von dort bekommen wir unseren Welpen (aus dem Wurf, der dort für Dezember angekündigt ist). Die Babies kamen am 19. 12.; wir bekommen den Kleinen also erst Mitte / Ende Februar! Bilder der Welpen gibt's aber bis dato nur bei Facebook!
Wir mussten halt klein anfangen so hundetechnisch, weil meine große Tochter Angst vor Hunden hat(te), die wir ihr erstmal austreiben mussten. Und gleich 'ne englische wäre da eher kontraproduktiv gewesen! ;-) Wir mussten leider vor ein paar Jahren deswegen schon eine american weggeben - und der war sooooo lieb! #schmoll
Naja, mittlereweile ist Töchterlein 9 Jahre alt und die Angst hat sich so mehr oder weniger verwachsen... und nun werden wir zu unserer Bella noch ein Pendant in bissl größer bekommen, ich denke, das wird ganz gut harmonieren!

LG; Susanne

weiteren Kommentar laden
2

Hi,
Edward natürlich.;-)

Ich würde meinen Hund allerdings Rumo nennen. (bin leidenschaftliche Moers-Leserin)

Vlg tina und uma #katze

3

Ich schlage Edward vor...

Also Bella und Edward;-)

LG Debbie

5

Bella & Edward #klatsch

NIEMALS !

7

Hallo

Hab mir grad mal die Website angeschaut. Schöne Tiere!

Ich selbst habe einen american Bulldog.

Meiner heißt Bullet. Eigentlich gefiel mir Barkley am besten, aber so heißt schon sein Bruder. Ansonsten gefällt mir Oskar sehr gut, ist aber im Bekanntenkreis auch schon vergeben.

Gar nicht geht Tyson, so heißt hier gefühlt jeder Bulldog.

Liebe Grüße

Bianca

9

Ich kenne eine amerikanische Bulldogge die "Lunchbox" heißt! Ich finde den Namen immer wieder super - und irgendwie auch passend hihihi ;-)

Aber auch "Big Boy", "Buddy" oder "Bones" finde ich gut #winke

10

emil
muffin
bonetti
klitschko ^^

11

Also ich würde Tatsächlich beim "B" bleiben, spontan fallen mit ein:

- Barney
- Baldur
- Boomer
- Buddy