Diese Katze raubt mir meine Nerven :-/

    • (1) 05.01.12 - 21:32

      Hallo,

      ich weiß nicht mehr weiter! Wir haben 2Katzen und einen Kater und ich kenne dieses Verhalten nur von der Kleinen, die beiden anderen haben dies noch nie gemacht!

      Die Kleine ist ja sonst ein Engel! Verfolgt mich wie mein Kater überall hin, sitzt wenn ich Dusche bei mir IN der Wanne ;-) Beim Zähne putzen auf der Heizung und stützt sich am Waschbecken ab! Ist so total lieb, geht nur an den Kratzbäumen, tobt viel mit dem Kater aber hat noch nie was kaputt gemacht! Also eine kleine Traumkatze#schein

      Nun zu meinem Problem! Sie frisst einfach alles! Wirklich ALLES!
      Ferdi Fuchs- das Papier wird gefressen
      Wattestäbschen- wird dran rum geknabbert
      Essen was rum steht- gehört ihr!
      Tannennadeln-mh besonders lecker! usw...
      Ja sie versucht sogar den Knochen vom Hund anzuknabbern!
      Ich hab keine Ahnung warum sie das macht!
      ICh hab auch Angst das sie mal was frisst, was ihr nicht grad gut bekommt!
      Woran liegt das?Was kann das sei?

      LG Tiny
      Mit #katze Hulki
      #katze Püppi
      #katze Alwa

      #hasi Rocky
      #hasi Iwa
      #hund Watson

      • Hallo,

        mmhhh...also das mit dem Frssen kommt mir sehr bekannt vor ! Mein Kater ! Er hat das auch eine ganze Zeit lang gemacht , bevorzugt allerdings auch Kopfhörer und Antennenkabel#augen

        Ich weiß jetzt nicht wie alt deine kleine katze ist , mein Kater wird dieses Jahr im Mai 1 Jahr alt und es lässt langsam nach dass er wirklich alles fressen will. Dennoch muss ich ihn aus dem Wohnzimmer sperren wenn meine Tochter und wir essen , weil sonst springt er in die Teller.

        (3) 06.01.12 - 11:26

        hallo lady

        so sachen hat mein 8 jähriger kater schon immer gern gemacht. ich hab dem schon die dünne schnurr die früher an den gelben säcken angebracht war um sie zuzubinden aus dem hals gezogen weil er sie gefressen hat.

        ich muß alles wirklich alles wie bei eihnem kleinkind verstecken.

        er würde dir das schnitzel im beisein von dir vom teller holen, weil er denkt ist alles für ihn.

        tierarzt tippt auf futterneid weil wir noch andere katzen haben.

        Die Vorliebe meiner Mietz nachwievor ist Geschenkband...

        Frisst sie heute noch.
        Besonders schön ist es wenn man sozusagen verpackte Würste aus dem Katzenklo holt...

        ICh habs nun schon in SChränken versteckt, ich frag mich wie sie immer wieder an neues kommt...

        Oder von dieser Geflügelfleischwurst die Verpackung drum rum...

        Aber die bekomm ich dann aufs Laminat erbrochen. Scheint doch nicht so lecker zu sein.

        Auf ihrem Speiseplan standen aber das erste Jahr auch sehr viele Kabel. Alles was nicht zu groß war und wo am besten noch n bissl Strom drauf war...

        Mitlerweile hat es sich bei ihr von allein erledigt.

        LG

      • hallo tiny!

        unser kater ist jetzt fast zwei und noch sehe ich keine besserung :) er frisst alles, was das kinderzimmer so hergibt: legosteine, manschetten von playmobilfiguren, kleine radiergummis, die haare einer hier vergessenen polly pocket... das macht er allerdings nur, wenn er sich langweilt bzw. nicht lange genug draußen war und wir nicht da sind - er hat gesellschaft von zwei weiteren katzen -die übrigens nur fressen, was auch essbar ist!

        luftballons dürfen aber gar nicht mehr ins haus - da nagt er sofort diesen gummiring zum aufblasen unten ab und verschluckt ihn... früher hab ich noch hin und wieder ein fehlendes teil mit dem erbrochenen gewölle gefunden, aber seit er rausgeht, legt er die teile wohl den nachbarn in den garten ;)

        er nagt auch total gerne an kartons - jetzt kriegt er einmal die woche einen zum zerreißen, um seine zerstörwut zu kanalisieren.

        an essen geht er übrigens nicht mal, wenn ich den aufschnitt auf dem tisch vergesse und einkaufen gehe - tisch ist tabu, das hat er gelernt, aber das mit dem spielzeug geht nicht in seinen kopf.

        ich hab inzwischen aufgegeben, ihm das komplett austreiben zu wollen - den muss man eben so lieben wie er ist ;)

        liebe grüße,
        irena

        (6) 07.01.12 - 21:45

        Hallo Tiny...

        irgendwie musste ich gerade schmunzeln, weil ich irgendwie froh bin, dass mein Terrorzwerg doch nicht einzigartig ist.

        Kannst ja mal lesen, wenn du magst, ich bin genauso ratlos ;-)

        LG Vani

        http://www.urbia.de/forum/34-mein-tier-und-ich/3397661-kater-7-monate-frisst-alles/21568805

Top Diskussionen anzeigen