Meine Katze ist schon über 3 Monate verschwunden

    • (1) 26.01.12 - 11:19

      Ich bin so unendlich traurig wenn ich an unsere Katze denke.
      Sie war so schlau und lieb. Sie hat uns nichts böses angestellt und durfte immer kuscheln.
      Sie hat ein Nein verstanden und war total verschmust.
      Niemals hat sie meinem Mann, mich oder andere Menschen gekratzt oder angefaucht.
      Sie wusste das sie nicht in Janas Zimmer darf und stand ganz brav immer an der Tür wenn wir Jana die Windeln gewechselt haben oder sie schlafen gelegt haben.

      Am 18 Oktober habe ich sie das letzte mal gesehen.
      Trotzdem habe ich wie immer das Essen rausgestellt falls wir nicht da sind wenn sie nach Hause kommt und Hunger hat. Ein Verwandter hat mir Angst eingejagt das er eine tote Katze auf der Straße liegen gesehen hat und sie sah aus wie unsere.
      Ich glaube das einfach nicht. Es kann nicht sein #schmoll
      Sie ist so zutraulich bestimmt hat sie jemand fremdes mit nach Hause genommen.
      Das sie gechipt ist, ist auch bestimmt allen egal. Keiner würde nachschauen sonst wäre unsere kleine Katze wieder da bzw. wir wüssten bescheid was passiert ist und wo sie jetzt ist. Tasso hat sich nur einmal gemeldet und geschrieben das sie mit allen Tierheimen, Tierärzten und Gemeinden arbeitet. Aber das hat uns jetzt 3 Monate nichts gebracht.

      Das schlimmste ist das ich immer noch 1-2 mal in der Woche träume wie sie auf der Terrasse oder am Fenster miaut und ich sie rein lasse, mit ihr kuschel..
      Wie kann ein Mensch bloß so sehr sein Tier vermissen?
      Jana schaut immer noch hin und her wenn ich frage "Wo ist die Katze?"
      Sie hat unsere Katze auch sehr liebt gehabt..

      Mir ist grad echt zum #heul zumute

      • moin,

        Du schreibst nichts über eure Suchaktionen?

        Plakate von Tasso aufgehängt?

        Nachts auf Katzensuche gewesen?
        auf http://www.katzensuchdienst.de/html/zugelaufen.html eine Suchanzeige aufgegeben?
        Alle Tierheime in der Umgebung abgeklappert?

        Gruß
        Salat

        • Tierheime haben wir besucht und Fotos hinterlassen.
          An jeder Ampel und Laterne Fotos aufgehangen. In zahlreichen Geschäften ein Suchplakat aufgehangen.
          Den Förster der Gemeinde angerufen, der sich um angefahrene Tiere kümmert bzw. sie entsorgt.
          Nachts gegen 12 Uhr mit dem Lieblingsessen rumgelaufen, mal ohne und ganz leise..

          :-(

          • Ich habe damals mehr als drei Monate jede Nacht nach meinem Kater gesucht. Leider hab ich ihn nie gefunden und er kam auch nicht wieder. Aber gehofft habe ich es noch lange Zeit danach.

            Vielleicht passiert bei euch ja ein kleines Wunder und es meldet sich noch jemand, oder er sitzt irgendwann vor eurer Tür. Ich drück die Daumen.

            Salat

      Das tut mir sehr leid.
      Ich weiß wie Du Dich fühlst.

      Mein Kater war auch einmal über 2 Monate verschwunden. Ich habe Plakate mit Foto aufgehängt, aber es meldete sich niemand. Konnte ich gar nicht glauben, dass niemand ihne gesehen haben will, weil er schneeweiß ist.
      Ich hatte die Hoffnung fast aufgegeben.
      Eines Abends rief mich meine Bekannte an.

      ich muss SOFORT zu ihr kommen. Sie wohnte nur wenige Häuser entfernt.

      Ich bin dann zu ihr hin und da saß mein Kater!
      Der ist wohl durch das offene Fenster rein.
      Er war total abgemagert und voller Flöhe. Er wollte bestimmt in der Wohnung was zu Essen abstauben :-)
      Man bin ich froh, dass ich ihn wieder bei mir habe.

      Was ich damit sagen will:
      Gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht taucht sie auch ganz zufällig irgendwo wieder auf.
      Ich wünsche es Dir.

      LG

      • (6) 26.01.12 - 19:38

        Hallo
        wir vermissen unsere Katze auch seit dem 30.12 und ich sehe Sie jeden Tag wie immer auf der Terasse stehen...........das schlimmste ist nicht zu wissen was passiert ist,ob es Ihr gut geht usw........

        Wir haben auch überall Plakate aufgehangen und und und.............
        Noch hoffeb wir.....viel Glück!!!!

Top Diskussionen anzeigen