Hund und Schokolade, meiner jetzt auch! Seite: 2

• #kratz
                            #gruebel
                            #schein

Lass gut sein, das führt zu nix mehr.
                            Du rückst nach und nach mit Infos raus die niemand aus Deinem Ausgangsposting herauslesen konnte. Aber Du erwartest scheinbar, das man das trotzdem alles weiß.

• Nein ich erwarte aber dass man keine fakten erfinden um andere leute abzuurteilen, sondern wenn man meint sich ein urteil bilden zu müssen, was keiner vor dir verlang hat, dann erfrage doch die fakten und erfinde keine!

nachdem du hier schon ständig mit ausrufezeichen um dich wirfst (=anschreien), kann ich mir deine live-reaktion bildlich vorstellen.
                              und hör auf mir hier dauernd irgendwelchen blödsinn vorzuwerfen.

weitere antworten kannst du dir und mir ersparen.

lol jaaa ich schreie wild um mich und lass mir von dir weiter antworten untersagen *muhaha*

(32) 07.02.12 - 00:24

Meine Labbi Hündin hat damals mein ganzen X-Mas Teller gegessen , sammt packung ;-)
      *yummiyummi* und es ging ihr blendend .

Selbst mein Chihuahua hat jetz zu X-Mas mein Weenachtsmann gegessen...auch sie ist putz munter ;-)

• (33) 07.02.12 - 07:02

Das ist ein bisschen wie: Ich hab in der schwangerschaft geraucht undgesoffen, aber meien kidn geht´s trotzdem klasse, bei meiner freundin ist es auch so!"
        Die argumentation ist recht arm! Wennich weiß, dass ich einem lebewesen, dass mir wichtig ist stoffe zukommen lasse, die ihm nicht gut tun, dann unterbinde ich das und versuche entgegen zu wirken! Meinem hund ging es gestern nicht wirklich gut,.. da die Aktivkohletabletten keine denebwirkugen haben dürften kann es zwar immernoch am langen einhalten vomstuhlgang liegen, aber er war gestern denganzen tag völlig erledigt und hat kaum auf ansprache reagiert

Wie schön für Euch.
        Dann hatte sie Glück, Billigkrams mit geringem Kakaoanteil vorgesetzt zu bekommen.

(36) 08.02.12 - 10:05

Weiße Schokolade macht doch nix. #gruebel Das ist doch nur Fett und Zucker. Die Kakaobohne ist es doch, die schädlich für die Hunde ist? Bzw. das Koffein und noch so eine Wirkstoff der Kakaobohne. Jedenfalls ist das mein Wissensstand.

Unser Hund hat letztens "Edle Tropfen in Nuss" vom Tisch geklaut und bestimmt 4 Stücken davon gefressen. Er hatte keinerlei Probleme.

LG
Suse

Top Diskussionen anzeigen