Wo bestellt ihr Frostfutter (Springer/Maus/Küken) im www?

    • (1) 17.02.12 - 16:30

      Hallo,

      könnt ihr eine Internet-Adresse empfehlen?

      LG

      • Wieviel Futter brauchst denn immer?

        Ich habs früher immer so gemacht das ich die futtertiere direkt im Zooladen gekauft hab wenn ich eher wenig Futter brauchte.
        Als ich dan mehr brauchte hab ichs mit bestellen versucht - war aber immer ziemlich unzufrieden.
        Hab dann selber Nager sitzen gehabt....Ratten und Wüstenrenner. Wenn Nachwusch kam ab in eine kleine Tüte und dann CO2 Gas......und dann eingefroren.
        Genick brechen mochte ich immer nicht so, das fiel immer immer recht schwer.

        Wenn ich Überschuss hatte hab ich diesen in die Zoohandlung gebracht.

        Lohnt sich natürlich nur wenn man viel futter braucht......aber ich hatte damals Schlangen und Brillenkaimane, und die haben ordentlich was weggeputzt.
        Schlangen bekamen allerdings nur Lebendfutter....da hab ich die Ratten halt etwas wachsen lassen.

        • #schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock

          Das ist so gar nicht mein Ding - ich habe neulich solche tiefgekühlten Tiere gesehen - ahhhh... bin dann schnell von der Tiefkühlung wieder weg, das hat mir schon gereicht...

          LG
          Caro

          • Tja....bei manchen Tieren gehts aber nicht anders.
            Grad Reptilien fressen halt am liebsten kleine Nager....oder auch mal größere Nager.
            Meine eine Schlange hat mit Leichtigkeit große Ratten verputzt....
            Und die Kaimane kleine Mäuse oder Ratten.

      Hallo,

      ich habe immer bei Frostfutter.de bestellt und war sehr zufrieden.

      LG

      Kerstin

Top Diskussionen anzeigen