Hund mit zum flughafen nehmen?

    • (1) 19.02.12 - 09:33

      Hallo ihr Lieben!
      Ich find leider nix bei google oder direkt auf der Website vom Flughafen.

      Am Mittwoch will ich meinen Schatz vom Flughafen Halle-Leipzig abholen. Und ich hab keine Ahnung ob mein Hund mit rein darf. Ist ein kleiner Mischlingswelpe. Denke das es vielleicht genau so ist wie am Bahnhof oder so. Also kein Problem. Aber ich weiss es nicht, und da ich immer viel zu früh los fahre falls mal was ist unterwegs( sind immerhin 100 km), hab ich keine Lust 1 Stunde in der Kälte oder im Regen zu stehen.

      Falls es nicht geht würde ich mir eher einen Hundesitter (Freundin) nehmen.

      Danke schon mal, in der Hoffnung das es hier jemand weiß.

      Lg und schönen Sonntag

      Da man mit Hunden auch in den Urlaub fliegen darf, sind hunde im Flughafengebäude natürlich erlaubt

Top Diskussionen anzeigen