katze nach kastration im verhalten ganz anders...?

    • (1) 19.02.12 - 11:49

      hallo,

      meine beiden katzen damen wurden am freitag kastriert.

      die eine , ist wieder fast die alte, sie schmust nur viel mehr.

      die andere ist total komisch.
      sie faucht ihre schwester an. sie beobachtet sie ganz genau.
      sie liegt an plätzen wo sie vorher nie lag.und meidet die alten plätze(vielleicht weil es mal von ihr selbst makiert worden ist).
      sie isst nicht so viel.
      trinken tut sie schon.
      sie hat heute , wie sie ruhig gelegen hat und augen zu hatte bisschen gezittert.

      kann das zittern von der unruhe , dem stress sein???

      ach sie hatte auch ne größere op , ihr wurden die eierstöcke und gebärmutter entfernt , da die gebärmutter schon entzündet und vereitert gewesen war.

      wer kennt sich aus ? ist das normal?

      ich meine es war halt schon ne bauch op.
      wir menschen würden bestimmt 2 wochen brauchen........

      lg shiela mit jolie und lalie die beiden müden mietzen

      • (2) 19.02.12 - 13:03

        Hallo,

        wie Du selbst schreibst, das war schon eine grössere OP. Ich würde mal abwarten und weiter beobachten, es sind ja erst zwei Tage her.

        Alles gute

Top Diskussionen anzeigen