Haben Katzen Fußpilz?

    • (1) 25.02.12 - 20:12

      Hallo!

      Mein Kater hat so merkwürdige Füße. #augen Er hat so weiße trockene Hornhaut drauf, knabbert die meistens ab und leckt sie sich oft. Kennt das einer von Euch?

      LG

      • hallo,

        hab ich noch nicht gesehen bei meiner katze.

        aber vielleicht kennt dein tierarzt es. ich würde mal fragen.

        lg sonja

        Hallo,

        habt Ihr nen Holzofen, auf den er gesprungen sein könnte?

        Ich vermute, er ist auf ne heiße Herdplatte oder so nen Holzofen gesprungen. Klingt für mich nach Verbrennungsblasen.

        Geh damit zum TA, der kann ggf. sicher helfen, was gegen die Schmerzen zu tun.

        Gruß,
        Sanne

        Hallo!

        Nein wir haben eine Fußbodenheizung, aber davon kann es nicht sein, da sie nicht so heiss ist. Er hat das auch schon länger. Im Dezember kam er kurz vor Weihnachten wieder nach sechs Wochen stromern und ich glaube seit dem hat er das schon.

        Danach waren wir beim TA, weil er total verwanzt wiederkam. Der halbe Schwanz wurde ihm noch dazu abgenommen. Ich dachte das geht wieder weg und wäre nur Hornhaut weil er so lange unterwegs war. Aber nun hat er das schon zwei Monate und ich habe ihn auch so lange nicht mehr rausgelassen.

        Ich hoffe, vielleicht kennt das jemand und ein Hausmittelchen, damit ich nicht schon wieder zum TA muss. #schwitz

        LG

Top Diskussionen anzeigen