Frage an die Katzenbesitzer mit Fußbodenheizung!

    • (1) 05.03.12 - 08:31

      Hallo zusammen!

      Wir ziehen demnächst um und unser neues Heim hat dann überall Fußbodenheizung.

      Nun zu meiner Frage: wo habt ihr euer Katzenklo stehen??? Bei uns würde nur Bad oder Gästeklo in Frage kommen, aber da ist ja überall die Fußbodenheizung! Ist das nicht irgendwie eklig und riecht viel schneller als sonst? Wie habt ihr das geregelt?!? #kratz

      Danke schon mal für eure Erfahrungen,
      Sunni

      (4) 05.03.12 - 09:08

      Huhu,

      bei uns steht das Katzenklo auf Fussbodenheizung und ich finde nicht, dass es schneller riecht.

      LG

      hanna

    (6) 05.03.12 - 10:53

    Hallo,

    ich hab zwar keine Erfahrungen damit, aber leg doch einfach eine Styroporplatte drunter. Die kosten fast nichts, isolieren gut und du kannst sie bei Bedarf wechseln.

    VLG

(8) 05.03.12 - 21:16

Unser Katzenklo steht im Gäste-WC und riecht nicht mehr oder weniger als bei einer normalen Heizung. Es kommt sicher auch auf das Streu und die Sauberkeit an (wir machen jeden Tag sauber, manchmal auch 2x) In unserem Gäste-WC herrschen aber auch keine Sauna-Temperaturen.

Gruß
GR

(9) 06.03.12 - 10:22

Hallo Sunni,

wir haben auch im Winter ne Styropur-Platte drunter.
Aber ich glaube, wenn man regelmässig reinigt ist es so oder so nicht schlimm.

LG Sabine

Top Diskussionen anzeigen