Katzenstreu Cats Best Öko plus?? Eure Erfahrungen damit??

Hallo,

ich hab mich gestern im "Fressnapf" mal über Katzenstreu informiert und bissl beraten lassen. Der Verkäufer hat mir dann das oben genannte empfohlen was aber schon oberteuer ist find ich.

Ich glaub der grösste Sack waren 40Ltr. kann das sein??

Nun wollt ich mal wissen wie ihr mit der Streu zurecht kommt und wielang ihr mit so einem grossen Sack auskommt?

Danke schonmal,

lg Katja

1

Hallo!

Ich bin total begeistert!

Bei vier Katzen und 4 Klos reicht mir so ein großer Sack ca. 6 Wochen.

Der Vorteil ist einfach, dass Du die Grundfüllung echt sehr lange verwenden kannst, wenn Du jeden tag die Klumpen raus holst ist der Rest so sauber und geruchsfrei wie am ersten Tag. Ich tausche das dann erst aus, wenn es gar zu staubig wird.

Mit "billiger" Einstreu habe ich unterm Strich wesentlich mehr Geld ausgegeben, so teuer ist das dann gar nicht.

2

Hallo!

Teuer finde ich die Streu nicht. Unsere ist auch nicht billiger.

Meine Schwiegermutter benutzt schon seit Ewigkeiten Cats Best Öko. Sie hat eine Katze und kommt mit 40 l viele Monate aus. Glaube das letzte Mal habe ich vor 4 Monaten den letzten Sack online für sie bestellt und bisher ist immer noch was da. Sie ist sehr zufrieden damit.

Wir hatten die Streu auch mal aber unsere Katze kam damit überhaupt nicht klar.

LG

3

Unsere Katzen mochten dieses Streu leider garnicht!
Es wurde nur zum buddeln und spielen genutzt!
Das ganze Streu folg überall rum!

Meine beiden lieben Ihr Premiere Excellent ;-)
Und wir auch ;-)

5

Das ist auch gutes Streu :-) Das haben wir vorher genutzt.
lg Julia

4

Das ist etwas teurer,aber es hält sehr lange.Nach einigen Streusorten und bald 12 jahren Katzenhaltung sind wir jetzt da hängen geblieben.
Man kann die Grundfüllung sehr lange drin lassen und der Vorteil ist auch die Entsorgung in der Toilette.Das spart viel Müll.
lg Julia

6

Hallo, wir haben auch das Streu. Als meine Katze noch wohnungskatze war, hat ein Sack bestimm 3 bis4 Monate gehalten. Das Klo roch immer frisch. Jetzt wo sie rausgeht hab ich schon seit einem Jahr den gleichen sack und der ist noch lange nicht alle, sie benutzt das Klo aber auch nur noch 1-2 mal die Woche. Lg Sonja

7

Wir nutzen es seit Jahren und sind super zufrieden.
Bei drei Katzen reicht ein 20 Liter Sack für etwa 1,5 Monate bei uns.

Ich schaue auch immer wo es im Angebot ist, bestelle meistens bei zooplus.de...