Komische blase am after

    • (1) 27.05.12 - 20:02

      Hallo
      Habe heut durch zufall eine art blase re direkt am after gefunden.die blase ist grau-weißlich und prall gefüllt(so sieht es aus),die blase ist klar abgegrenzt.auf dem ersten blick sieht es so aus als würde ein kern an ihrem hintern kleben.mein hund ist 2 jahre jung und gerade läufig gewesen.beschwerden hat sie keine.sie frisst und trinkt normal.manchmal rutscht sie mit dem po über den boden.das hat sie aber auchschon ab und an mal gemacht,wo sie das noch nicht hatte.stuhlgang hatte sie heute schon zwei mal,ganz normal.
      Werde morgen wohl mit ihr zum nottierarzt müssen,aber vielleicht habt ihr ne idee.
      Ich versuche ein foto in meinem profil hochzuladen.
      Danke schon mal

      • Das ist eine Zecke !!!!

        Sie sieht schon ziemlich voll aus.

        Also mach sie schnell weg !!!!

        Lg
        Mulli

        oje, eine zecke! lieber gleich entfernen bevor sie von alleine abfällt!! damit musst du nicht zum nottierarzt, das geld kannst du dir also sparen, ausser du traust es dir nicht zu, sie zu entfernen.

        wenn du keine zeckenpinzette hast (Oder wie das heisst), dann vorsichtig hinausdrehen, nicht einfach ziehen. und dann lieber mal schauen, ob die zecke den kopf noch drann hat.

        ich spüle die zecke dann immer die toilette hinunter.

        jaja die zeckenzeit fängt wieder an!!! wird garantiert nicht die letzte sein.

        • arg...

          sorry, aber rausdrehen? neenee...

          immer so nah wie möglich am körper fest packen (dadurch den "rüssel" abklemmen) und dann langsam aber feste rausziehen.

          das gefährliche an zecken ist der speichel, den die zecke erst abgibt, wenn sie geärgert, also zb gedreht, wird.

          wenn mal was vom kopf stecken bleibt, ist das nicht so wild, das erledigt der körper von alleine.

          lg anna

      danke für die schnelle antwort

        • Ja hab ich.;-)
          Wusste nur nicht das die sich auch an solchen stellen festbeißen.hab an alles gedacht nur nicht an das was am ligischten ist.

          Lg furgy

Top Diskussionen anzeigen