Unsere trächtige Katze wurde vom Auto überfahren.......

    • (1) 26.06.12 - 20:59

      Bin fix und fertig, unsere trächtige Katze wurde wohl am Sonntag/Montag von einem Auto erwischt und ist gestorben....bin fix und fertig... und die Kinder erst....

      Sie ist uns am Sonntagabend entwischt (eigentlich ist sie Freigänger, wollten sie nur bis zur Geburt drinnen lassen...) ich mache mir solche Vorwürfe...

      Nachbarn haben uns eben nach 2 Tagen suchen gesagt, dass man sie tot am Straßenrand gefunden hat...

      Musste mir einfach mal meinen Kummer von der Seele schreiben...:-(

      Danke fürs Zuhören.

      • Das tut mir sehr sehr leid und kann das so nachvollziehen, denn auch ich habe eine Freigängerkatze durch ein Auto verloren #heul

        ich zünde eine #kerze für eure Fellnase an....

        komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß mir meine kleine Hexe .......#herzlich

        Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.

        Auf einer Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünem Gras. Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort.

        Dort gibt es stets fressen und zu trinken und es ist immer warmes, schönes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere werden im Land hinter der Regenbogenbrücke wieder jung und gesund und spielen den ganzen Tag zusammen. Die Tiere sind dort glücklich und zufrieden und es gibt nur eine Kleinigkeit, die sie vermissen. Sie alle sind nicht mit dem Menschen zusammen, den sie so sehr geliebt haben.

        So laufen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich nach vorne und die Augen werden ganz gross! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus, fliegt über das grüne Gras. Wird schneller und schneller. Es hat Dich gesehen und wenn Du und Dein Liebling sich treffen, nimmst du ihn in Deine Arme und hälst ihn so fest Du kannst. Dein Gesicht wird geküsst und abgeschleckt, wieder und wieder und endlich schaust Du nach langer Zeit in die Augen deines geliebten Tieres, das lange aus Deinem Leben verschwunden war....aber nie aus Deinem Herzen. Dann überschreitet ihr gemeinsam das letzte Stück der Brücke des Regenbogens und ihr werdet nie wieder getrennt sein...... nie wieder.

        #herzlich

        Das tut mir sehr leid für Euch #liebdrueck

        #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze

        (4) 26.06.12 - 23:17

        tut mir leid für euch. aber noch mehr tuts mir für die katze leid.

        aus dem grund lass ich meine niemals nicht frei laufen ausser im gesicherten garten.

      • Hallo,

        mein Beileid für Eure Miezi.
        Ich kann die Trauer verstehen, aber bitte mache Dir nicht zu viele Vorwürfe.
        Sie war eben eine Freigängerin und Katzen haben da ihren eigenen Willen, ob und wann sie rauswollen.

        Wir wohnen hier im schönen Kraichgau, hinter unserem Wohngebiet erstrecken sich Felder, Wälder, Wiesen, ein Bach schlängelt sich durch - das Paradies für Tiere.
        Und besonders viele Katzen lieben es, hier herumzustreunen.

        Ich fahre schon immer Schrittgeschwindigkeit, weil es mir schon oft passiert ist, dass plötzlich eine Katze aus den (noch unbebauten und wild bewachsenen) Gründstücken gewetzt ist, und haarscharf am Auto vorbei.

        Eine #kerze für Deine Miezi.

        LG

        Das tut mir sehr leid für euch!

        Eine #kerze für die Miez und ihre Kleinen!

        Wir mussten selbst unsere dreifarbige Glückskatze vor ein paar Wochen einschläfern und sind noch nicht darüber weg...#heul

        Katzen sind eben auch Familienmitglieder!

        Mach dir keine Vorwürfe- bei Freigängern hast du immer diese Risiko.

        Unsere Katzen sind trotz großem Garten keine Fraigänger.

        Die eine geht an der Leine raus und die andere bleibt zum Glück bei Fuß, wenn sie draußen ist.
        Die Leinenkatze ist aber auch schon öfter ausgebüchst und einfach blindlings auf die Straße gerannt und ich stehe dabei auch immer Todesängste aus, bis wir sie wieder haben..

        #liebdrueck Landfee

Top Diskussionen anzeigen