Welches Katzenstreu habt ihr ?

    • (1) 10.07.12 - 08:30

      Hat denn Budni kein gutes Katzenstreu ?
      Ich finde das es immer so stark richt, obwohl ich es jeden Tag sauber mache.
      Könnt ihr mir welches empfehlen was es bei Budni oder Edeka gibt?
      Habe leider keine anderen geschaffte hier in der nähe.

      • Aus dem Supermarkt kann ich nichts empfehlen aber bestell doch einfach online vernünftiges Streu!
        Wir verwenden (haben viele Katzen) Cat's Best Öko Plus und Extreme Classic, bekommst Du beides im Fachhandel und riecht bei richtiger Anwendung überhaupt nicht.
        Zudem ist es sehr sparsam im Vergleich, der hohe Preis täuscht im Vergleich zu Billigsorten.

        LG,

        W

      Ich bestelle bei Zooplus.de immer Cats Best Öko Plus (40 l Sack).

      Erstens hab ich die Schlepperei dann nicht,zweitens kann man es wunderbar über die Toilette entsorgen und drittens ist es sehr ergiebig!

      Ich komm mit dem Sack sehr lange aus und ich hab neuerdings 2 Miezen!

      Ich bezahl zwar für den Sack über 20 Euro aber es ist doch wesentlich preiswerter als wenn ich jede Woche für Katzenstreu in den Fachhandel renne!
      Ich hab ihn jetzt seit 3 Wochen und da ist mal grad ein viertel raus.........

      (6) 10.07.12 - 17:49

      ich würde auf jeden fall ein klumpstreu nehmen, die riechen meist garnicht! die nichtklumpenden streus riechen alle unangenehm...so meine erfahrung!

    • (7) 10.07.12 - 18:18

      Huhu,

      ich habe durch Zufall letztens ein Holzstreu bekommen.. das sind so kleine Holzpellets.. ich muss sagen, ich bin begeistert!
      Das kann man auch bei Amazon bestellen..
      Ich hatte sonst immer dieses sündhaft teure Klumpstreu mit Babypuderduft.
      Das Holzstreu riecht ganz dezent nach Holz - kein Uringeruch!

      Liebe Grüße
      Tine

Top Diskussionen anzeigen